Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Lautsprecher gehen aus

Lautsprecher gehen aus

Themenstarter

Tach zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem: ich habe gerade in meiner normalen Hörlautstärke Musik beim Autofahren gehört und plötzlich gingen die Lautsprecher einfach mit einem lauten "plopp" aus. Nur noch die Basskiste lief. Nachdem ich das Radio aus- und wiederangeschaltet hatte lief erstmal alles einwandfrei, danach wieder ein lautes "plopp" und keine Musik mehr aus den LS. Das passierte obwohl ich meine Anlage leiser gestellt hatte.

Zuhause ging dann alles wieder einwandfrei, bei laufendem Motor und richtig lauter Musik, aber die Lautsprecher gingen nicht wieder aus.

Woran kann das liegen?????

Meine Anlage:

2 Endstufen, eine für die LS und die andere für die Basskiste, ein Cap und ein Alpine-Radio.

THX

Willkommen im Club!

Bei mir wars heute das Gleiche .... Ich hab Musik gehört - und plötzlich "plupp" weg wars - aber nur die Linke Seite - Verkabelung alles okay ... muss mal schauen obs den LS rausgehauen hast ...

Hast du denn eine gute verkabelung?

Aber komisch das es dann später bei Lauter Musik nicht passiert ist ....

Gruß Micha

hekko hekko

sUcKeR vOm DiEnSt!!!

masse richtig dranne???

so wars nämlich mal bei mir...

Themenstarter

@hekko

die Anlage lief ja schon über ein halbes Jahr ohne Probleme, ich glaube nicht das es daran liegen kann.

@Stuggi-Civic

ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich die Anlage vernünftig verkabelt hab, da ich ein Front- und Rearsystem habe und die Musik gleichzeitig auf allen LS weg war.

Themenstarter

@Stuggi-Civic

ich hab das Problem gelöst, es hatte sich ein Kabel von einem LS gelöst, bei Erschütterung sind haben sich die beiden Kabelenden halt berührt. Die Folge davon war, das alle LS ausgingen.

Car Audio & Navigation: Lautsprecher gehen aus

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lautsprecher gehen aus : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH