Nissan
Nissan:

Lautsprecher für Nissan K12 bj 2009

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz

Lautsprecher für Nissan K12 bj 2009

Themenstarter

Hallo!

Ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Nissan k12 visia. Also das ganz einfache Modell, ohne Radio und Boxen.

Ich möchte gerne das Radio aus meinem alten Auto übernehmen, muss aber neue Boxen kaufen.

Es handelt sich um einen 3 Türer. Ich brauche nur für vorne Boxen (Wobei ich nicht weiß, ob das mit dem 3 Türer zusammenhängt, bin da eher Laihe).

Nun frage ich mich, welche Größe diese Boxen haben müssen. Laut meines Verkäufer 14cm Durchmesser. Im Internet steht aber teilweise was ganz anderes.

Gibt es vllt jemanden unter euch der selbe in diesem Modell Boxen eingebaut hat und daher genau weiß welches Modell da passt?

Ich brauche wirklich keine großartigen Boxen, müssen halt nur passen!

Wäre superlieb, wenn mir da jmd helfen könnte!

Liebe Grüße,

Alessa

Wenn du nicht gerne bastelst, nimm lieber gleich die originalen. Nissan hat einen etwas eigenwilligen Befestigungsring.

ebay Art. 330355788560

Themenstarter

Den Einbau übernimmt Nissan. Preis ist ausgehandelt auf 80€ mit dem Radio, das ich schon besitze. Die bauen mir Lautsprecher ein, die ich mtibringe.. Sie müssen nur theoretisch passen. Das das bei dem Modell manchmal etwas geporkel ist, hat er einsehen müssen.. Nun frage ich mich halt, was theoretisch passt -.-

Nissan: Lautsprecher für Nissan K12 bj 2009

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lautsprecher für Nissan K12 bj 2009 : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH