-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 7 -
Euer nächstes Auto:
Euer nächster BMW :)
Kommentare: 12 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 7 -
Yoshi`s Blog:
Nissan Juke-R geht in Produktion
Kommentare: 8 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 22 -
Ralles Blog:
Fahrbericht: Nissan Juke R, GT-R und 370Z
Kommentare: 22 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 4
Lautsprecher für Nissan K12 bj 2009
|
Hallo! Ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Nissan k12 visia. Also das ganz einfache Modell, ohne Radio und Boxen. Ich möchte gerne das Radio aus meinem alten Auto übernehmen, muss aber neue Boxen kaufen. Es handelt sich um einen 3 Türer. Ich brauche nur für vorne Boxen (Wobei ich nicht weiß, ob das mit dem 3 Türer zusammenhängt, bin da eher Laihe). Nun frage ich mich, welche Größe diese Boxen haben müssen. Laut meines Verkäufer 14cm Durchmesser. Im Internet steht aber teilweise was ganz anderes. Gibt es vllt jemanden unter euch der selbe in diesem Modell Boxen eingebaut hat und daher genau weiß welches Modell da passt? Ich brauche wirklich keine großartigen Boxen, müssen halt nur passen!
Wäre superlieb, wenn mir da jmd helfen könnte! Liebe Grüße, Alessa |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge

Wenn du nicht gerne bastelst, nimm lieber gleich die originalen. Nissan hat einen etwas eigenwilligen Befestigungsring.
ebay Art. 330355788560
Den Einbau übernimmt Nissan. Preis ist ausgehandelt auf 80€ mit dem Radio, das ich schon besitze. Die bauen mir Lautsprecher ein, die ich mtibringe.. Sie müssen nur theoretisch passen. Das das bei dem Modell manchmal etwas geporkel ist, hat er einsehen müssen.. Nun frage ich mich halt, was theoretisch passt -.-