Honda
Honda:

Lautes Schlag-Geräusch beim 1.3er während Leerlauf

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Lautes Schlag-Geräusch beim 1.3er während Leerlauf

Themenstarter

Hallo!

Ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich habe foglendes Problem:

Gestern vorne links Stossdämpfer gewechselt. Dabe oberen Spurstangenkopf und den Stosdämpfer rausgeschraubt, Gabel gelöst. Das ganze nach vorne geklappt und Feder und Stosdämpfer rausgenommen und ausgetauscht.

Dann das ganze rückwärts, Stossdämpfer eingebaut, alles verschraubt und Fahrzeug abgelassen.

Bei Probefahrt dann böse überraschung:

Beim Gasgeben ruhige Fahrweise, im Leerlauf ein enormes schlag und Klackergeräusch von vorne links. Hab ich mir was versaut, oder ist mir lediglich die antriebswelle aus dem motor ein stück rausgerutscht und icih hab das nicht bemerkt?

Danke Euch für die Hilfe!

frogger321 frogger321

HONDA FÄN ;-)

Also wenn du die Antriebswelle nicht gelöst hast kann sie auch nicht herausgerutscht sein -> normaler Weise !!! Ich frage jetzt einfach mal es kann ja immer mal passieren hast du ihn eventuel falsch herrum eingebaut ??? Wenn das nämlich nen Zweirohrdämpfer ist dann kannst du den so gut wie vergessen !!! Die dürfen nämlich nur bis 45° Einbaulage eingebaut werden !!! Und außerdem ist auch zu sagen das es besser wäre wenn du beide Dämpfer wechselst !!!

Themenstarter

Fehler gefunden

..ich dau...ich hab vergessen, die radmuttern anzuziehen *gg*

frogger321 frogger321

HONDA FÄN ;-)

Ach na du bist ja nen Scherzkeks !!! Hauptsache es ist weg !!!

Honda: Lautes Schlag-Geräusch beim 1.3er während Leerlauf

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lautes Schlag-Geräusch beim 1.3er während Leerlauf : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH