-
Biete:
E36 compact rücklichter limo blinger nebelscheinwerfer.
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
-
Biete:
RS BBS RS070 & RS071 in 4x100 Geschmiedet
-
Biete:
Opel Insignia OPC Kühlergrill
Lautes Schlag-Geräusch beim 1.3er während Leerlauf
Themenstarter
|
Hallo!
Ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich habe foglendes Problem:
Gestern vorne links Stossdämpfer gewechselt. Dabe oberen Spurstangenkopf und den Stosdämpfer rausgeschraubt, Gabel gelöst. Das ganze nach vorne geklappt und Feder und Stosdämpfer rausgenommen und ausgetauscht.
Dann das ganze rückwärts, Stossdämpfer eingebaut, alles verschraubt und Fahrzeug abgelassen.
Bei Probefahrt dann böse überraschung:
Beim Gasgeben ruhige Fahrweise, im Leerlauf ein enormes schlag und Klackergeräusch von vorne links. Hab ich mir was versaut, oder ist mir lediglich die antriebswelle aus dem motor ein stück rausgerutscht und icih hab das nicht bemerkt?
Danke Euch für die Hilfe! |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
96 Beiträge

HONDA FÄN ;-)
Also wenn du die Antriebswelle nicht gelöst hast kann sie auch nicht herausgerutscht sein -> normaler Weise !!! Ich frage jetzt einfach mal es kann ja immer mal passieren hast du ihn eventuel falsch herrum eingebaut ??? Wenn das nämlich nen Zweirohrdämpfer ist dann kannst du den so gut wie vergessen !!! Die dürfen nämlich nur bis 45° Einbaulage eingebaut werden !!! Und außerdem ist auch zu sagen das es besser wäre wenn du beide Dämpfer wechselst !!!
Fehler gefunden
..ich dau...ich hab vergessen, die radmuttern anzuziehen *gg*
HONDA FÄN ;-)
Ach na du bist ja nen Scherzkeks !!! Hauptsache es ist weg !!!