SsangYong
SsangYong :

Lautes Fahrgeräusch

  • SsangYong Panorama
  • SsangYong  Forum
  • SsangYong Blogs
  • SsangYong FAQ
  • SsangYong Tests
  • SsangYong Marktplatz
SsangYong Rexton RJN

Lautes Fahrgeräusch

Ich habe ein Problem mit meinem Rexton. Wenn ich beschleunige (Automatikgetriebe) läuft es auf der Hinterachse ziemlich "rau", wenn ich das Gas wegnehme ist es wieder etwas leiser. Wer kann mir sagen was hier kaputt sein kann oder hat hatte jemand dieses Problem schon mal ? Bringt evtl. ein Ölwechsel im Hinterachsgetriebe etwas ? Bitte helft mir ...


3litercoupè 3litercoupè

MB Werk Holle

FJ/

ob der ölwechsel was bringt hättest du dir vor dem schaden überlegen sollen... die möglichkeit das das diff hin ist besteht jedenfalls... ein geräusch aus der ferne zu orten ist jedoch eher unmöglich... da so etwas vor ort schon schwer sein kann....


Deine Antwort auf "Lautes Fahrgeräusch"

zum erweiterten Editor
SsangYong : Lautes Fahrgeräusch

Ähnliche Themen zu: Lautes Fahrgeräusch

 
schliessen zu