Mitsubishi
Mitsubishi:

laute Geräusche Motorgeräusche bei Mitsubishi Space Star Diesel

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

laute Geräusche Motorgeräusche bei Mitsubishi Space Star Diesel

Themenstarter

Ich habe bei meinem Mistubisi Space Star bei 96.000 km Stand Riehmen und Wasserpumpe gewechselt. Seither ist mir aufgefallen, dass die Vibration des Motors bei 1800 bis 2000 Umdrehungen stärker ist. Dann wieder nachlässt. Ich habe den Wechsel bei einer freien Werkstatt wechseln lassen. Bin anschließend in eine Fachwerkstatt gegangen, um dies alles überprüfen zu lassen. Diese haben mir gesagt, dass alles richtig nach den Markierungen eingebaut ist. Ich hatte auch bis vor kurzem einen Chip eingebaut gehabt. Vielleicht hat dies eine Rolle gespielt. Allerdings mit und ohne Chip habe ich das gleiche Problem mit dem Auto. Jetzt läuft das Auto max 190 kmh und zuvor 205 kmh.

Kann mir da jemand helfen oder einen Rat geben.

Könnte eventuell sein das eine motoraufhängung defekt ist. Ist das im stand oder nur wärend der fahrt ?

Zur geschwindigkeit : über die 15km/h braucht man nicht zu diskutieren, das kann kleine ursachen wie zB. reifendruck, andere reifen , gegen wind , kraftstofffilter, oder die personenanzahl im fahrzeug sein.

Zum chip: wenn es die billigdinger sind für 150 euro , hacks ab !!! Wir haben das mal getestet, du hast zwar mehr leistung ,aber auch nur weil luftmegenmesser, ladedruck,verschiedene sensoren, durch diese chipbox manipuliert werden, das ist nicht gesund für den motor.

Selbst der Mitsutester (MUT) zeigt an das die ECU defekt wäre, weil eben diese chipbox drann hängt.

Evtl ist der Freilauf der Lima defekt

Mitsubishi: laute Geräusche Motorgeräusche bei Mitsubishi Space Star Diesel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Laute Geräusche Motorgeräusche bei Mitsubishi Space Star Diesel : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH