Toyota
Toyota:

Laute Geräusche beim Hochschalten des Toyota Corolla Verso

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
Toyota Verso AR2

Laute Geräusche beim Hochschalten des Toyota Corolla Verso

Themenstarter

Hallo, mein Toyota Corolla Verso BJ 2007 Diesel 177 PS macht seit einiger Zeit sehr laute brummende Geräusche beim Hochschalten der Gänge , erst nur in den kleineren Gängen mittlerweile auch im fünften und sechsten Gang. wenn ich Autobahn fahre und er konstant bei einer Geschwindigkeit bleibt ist alles okay , wenn ich aber bremsen oder runterschalten muss die gleichen Geräusche. der Werkstattmann sagte zu mir das Kühlflüssigkeit ausläuft und das es am Kühlsystem liegen würde. Was für Kosten kommen da auf mich zu? und wo kann man das eventuell billiger reparieren lassen.

touranfaq touranfaq

A shot in the dark

Ist das so eine Art Dröhnen, das bei bestimmten Drehzahlen auftritt?

Also eines muss ich mal losbringen.was soll eine Defekte Wasserpumpe mit deinem Geräusch zu tun haben?sollte die Pumpe defekt sein,hast du permanent ein Geräusch.ausserdem sind die pumpen zwar undicht,aber einen lagerschaden hatte ich noch nie!ist denn der Meister mit dem Auto gefahren?merkt man eventuell eine hakelige Schaltung?

Toyota: Laute Geräusche beim Hochschalten des Toyota Corolla Verso

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Laute Geräusche beim Hochschalten des Toyota Corolla Verso : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH