ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Laurin & Klement Panoramadach?

Laurin & Klement Panoramadach?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 17:07

Hallo,

ist das Panoramadach in der Ausstattung Laurin & Klement nicht bestellbar? Habe heute in Konfigurator

(Österreich) den Wagen zusammengestellt. Mit Modell L&K 190PS Diesel zeigt er mir bei den Extras kein Panoramadach an.

Unter Life Style dann schon.

Möchte eigentlich auf das Panoramadach nicht verzichten. Falls es kein "Blödsinn" im Konfigurator ist. lässt sich der Superb in Ausstattung Style doch auch mit mehr Hackerln in der Extra Liste auf das selbe Niveau wie Larent&Klement bringen, oder?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich nehme an, du hast die Limousine konfiguriert. Hab eine Zeit lang die Limousine im Kopf gehabt in Style und da gab's auch kein Panorama Dach

Ich habe L&K und Panoramadach (Ausführung CH) war ein Teil der "Grundausstattung" in Limousine, 140 kW, 4x4 ...

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 9:24

Hallo,

nein war der Combi. Aber leider auf der Internetseite Skota.at und Konfigurator gibt es im Gegensatz zum Auto noch

Luft nach oben für Verbesserungen.

Habe aber jetzt den Combi mit 280PS Benziner konfiguriert und da ist Panoramadach bei den Extras dabei.

Sollte zu 99% ein Fehler beim Konfigurator sein.

Oder es gibt Lieferprobleme mit den Dach das es nur beim Nischenmodell 280 PS angeboten wird. Aber eher unwahrscheinlich.

Bleibt mir "nichts übrig" als das am Montag mit Anruf bei Skoda zu klären.

Und schau Dir mal die Farben an auf der tschechischen Page - viel mehr Auswahl und kann auch nach D/A geliefert werden.

Das ist ja der Hammer, da frag ich mich warum wir HIER farblich " dumm" gehalten werden.

am 31. Januar 2016 um 22:50

Zitat:

@joehom schrieb am 31. Januar 2016 um 20:00:28 Uhr:

Das ist ja der Hammer, da frag ich mich warum wir HIER farblich " dumm" gehalten werden.

Vielleicht sind die Deutschen nicht so farbenfroh ;)

Ich wollte auch erst eine Farbe aus dem tschechischen Konfigurator und hatte Skoda Deutschland angeschrieben.

Als Antwort kam, dass es kein Problem ist, diese Farben auch bei uns zu bekommen. Kostet eben nur Aufpreis. Und der Händler muss auch keine zwei Fahrzeuge dieser Farbe abnehmen.

am 1. Februar 2016 um 7:06

Hier in CH ist es anscheinend nicht möglich diese Farben zu kriegen.... Mein freundlicher sagt ist nicht möglich(anscheinend zu faul um nachzufragen) und die Amag will anscheinend keinen Kommentar dazu abgeben...

MrMaus

Deine suggestive Feststellung zum Fleiss deines "faulen Freundlichen" stimmt soweit ich weiss! Aus dem gleichen Unternehmen gibt es andere Aussagen ... und die andern Farben sind mit speziellen Prozessen durchaus möglich.

Autoverkäufer labern einfach unglaublich viel Mist und nur wenige sind Profis. Dies meine markenunabhängige Feststellung nach Dutzenden Neuwagen. Anderseits wollen Autokäufer auch nicht mehr Wahrheit als was sie hören wollen in ihrem jeweiligen Kaufrausch ... ;-). Wichtiger ist offenbar die kindliche Freude auf irgendwelche Lieferzeiten und übergeordnete persönlichen Emotionen :-).

Zitat:

@Spassteufel schrieb am 31. Januar 2016 um 23:50:06 Uhr:

Zitat:

@joehom schrieb am 31. Januar 2016 um 20:00:28 Uhr:

Das ist ja der Hammer, da frag ich mich warum wir HIER farblich " dumm" gehalten werden.

Vielleicht sind die Deutschen nicht so farbenfroh ;)

Ich wollte auch erst eine Farbe aus dem tschechischen Konfigurator und hatte Skoda Deutschland angeschrieben.

Als Antwort kam, dass es kein Problem ist, diese Farben auch bei uns zu bekommen. Kostet eben nur Aufpreis. Und der Händler muss auch keine zwei Fahrzeuge dieser Farbe abnehmen.

Hallo,

das Schreiben hätte ich sehr gerne mal gesehen wenn möglich. Das würde nämlich einiges ermöglichen endlich mal doch brunello-rot wieder hier zu sehen ^^ ;)

Brunello Rosso gibt es auch in Tschechien nicht mehr ...

Den einzigen S3 in dieser Farbe in CH habe ich :-)

Und ich in D einen von zwei, ohne Aufpreis. :-)

Dann zeigt doch mal Fotos her!

BobCH, wo hast du denn die angebliche Info her dass es Brunello nicht mehr in CZ gibt?

Clint

Gehe auf die Tschechen Page und sieh Dir die Farben an. Es gibt ein ähnliches, helleres Rot, nicht aber das Brunello Rosso.

Fotos nachfolgend

Hallo BobCH,

laut konfigurator von CZ kann ich Rosso Brunello bestellen ;)

sehr schöne Fotos !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Laurin & Klement Panoramadach?