ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Laufleistung

Laufleistung

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 5. Mai 2005 um 5:03

Hallo

habe im T4 / T5 Forum diesen beitrag gefunden

Zitat:

Original geschrieben von gelbbus

Hi fahre 99er Caravelle Fz hat 1.15 Mio km gelaufen habe bei 690km Motor+Getriebe aus Unfallfz eingebaut ,der läuft immer noch wie Schmidts Katze Zahnriemenwechsel immer bei 150000 nur Motorsteuerung der von der Pumpe nach 300000 bis jetzt ohne Probleme fahre im jahr ca 200000 km im Jahr da kann man die Intervalle ein bisschen vergrößern aber Ölwechsel alle 15000km

nochmal als Zahl: 1 150 000 km

 

geil oder

ich finde, hier gehört ein danke hin


Danke VW

20 Antworten

moin moin,

 

das wäre ja dann jeden monat ein ölwechsel ( jedenfalls über 12 im jahr ).

 

wäre da ein privater heli nicht billiger? ;)

 

wobei laufen ein relativer begriff ist...

 

grüsse, thomas

 

p.s. heute ist vatertag *schulterklopf*

am 5. Mai 2005 um 8:23

Hi heiko-babette,

 

is ein interessantes Thema.

Mich würde interessieren wie eure Laufleistung ist.

Meiner is jetzt bei 6100 km.

 

Gruß cadcam

Themenstarteram 5. Mai 2005 um 8:35

wir sind bei ca. 5300 km. dafür bekommt der astra (180000 ) die härte des Alltags zu spüren (Hausbau, Einkauf, transporte etc. )

Eure Laufleistungen...

 

Hallo cadcam,

Zitat:

Mich würde interessieren wie eure Laufleistung ist.

also meinen Hugo habe ich 11/04 bekommen und er hat heute (05/05) ca. 9200 km auf dem Buckel ;)

Peanuts also für einen TDI...!

Habe im Volkswagen Club Magazin mal einen Bericht über einen Taxiunternehmer gelesen der mit einem Passat fast (*) 1.000.000 km geschafft hat.

(*) Bei Redaktionsschluß waren nur 950.000 km auf dem Tacho der Taxe...

Schaun wir mal wie lange meiner hält ?

Gruß Torsten

PS.: Muß mal gucken ob ich noch vor dem Treffen zum 15.000'er Service muß...!?

am 5. Mai 2005 um 12:12

Wir haben ihn auch Mitte November 2004 bekommen und sind bis jetzt 11.000 km gefahren.

am 5. Mai 2005 um 17:25

unser caddy haben wir seid anfang märz- heutiger Km-stand 3100

am 5. Mai 2005 um 19:29

Habe meinen seit Juni 04´und bin bei 25040 km...

Und derweil keine Probleme...

MfG

Riesenbaby

am 6. Mai 2005 um 15:12

Hallo,

@riesenbaby

dann hast du ja im Jahr ca.30000 km runter.Bist du meistens in Wien unterwegs?

Also ich komme wohl höchstens auf 10000 km im Jahr.

 

Gruß cadcam

am 6. Mai 2005 um 19:16

Hallo

ich habe meinen seit 20.01.2005 und habe ca. 14000 km runter .

Bis jetzt ist noch alles ok , keine Probleme mit den Caddy.

Ausser das eine Stoplichtbirne schon gewechselt werden musste ,hab es bei Freundlichen machen lassen , natürlich kostenlos.

Gruß wolfgang

am 7. Mai 2005 um 2:16

@cadcam:

Ja,eigentlich schon,aber auch diverse Wochenendtrips ins Grüne... (steiermark,Kärnten),aber hauptsächlich Wien und Umgebung....

Am 12.Mai hab ich den ersten Inspektionstermin,bin schon mal gespannt,was ich löhnen darf.....

Grüsse

Riesenbaby

am 10. Mai 2005 um 10:25

Hallo,

wir haben unseren Caddy TDI seit 05.10.2004 und haben ca. 11000 km drauf.

Bis jetzt ist noch alles in Ordnung , keine Probleme .

Gruß André

Hi,

habe den Hugo schon seit dem 25.10.04

und 11.000km drauf.

Probleme: Schlussel mit FB für ZV defekt.

Neues Klappern und brummen auf der FS hintere Schiebetür. Grüne Moderseuche selbst in den Griff bekommen.

Mit dem Caddy bin ich eigentlich sehr zufrieden. Was den Service bei meinem"???" angeht eher nicht !!!

Greetz Schnitz

am 7. April 2010 um 11:12

Und wieviele km habt Ihr jetzt (oder wieviele Caddy's) nach funf jahren abgefahren?????

am 30. Oktober 2015 um 17:21

Oder nach 15? :) Da wirds interessant

Deine Antwort