Mercedes
Mercedes:

Laßt die Fahnen auf den Autos

• Mercedes Ticker
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz

Themenstarter

Ich werde meine Fahnen auf dem Auto lassen und ich hoffe dass andere dies auch tun werden. Denn unsere Mannschaft hat viel erreicht und verdient es nicht jetzt klang- und sanglos unterzugehen. Auch nach dem Spiel um Platz 3 sollte man noch Flagge zeigen, schließlich gibt es noch mehr Dinge auf die man in Deutschland stolz sein kann.

gruß doofername

Webraider Webraider

Alternativlos !

Re: Laßt die Fahnen auf den Autos

Zitat:

Original geschrieben von doofername

...schließlich gibt es noch mehr Dinge auf die man in Deutschland stolz sein kann.

gruß doofername

Ja, wie z.B. eine verantwortungslose Regierungstruppe,

die die kollektive Fußball- und/oder Bierverblödung

der Massen nutzt, um weitere Schandtaten an diesem

Land mal eben zwischen Tür und Angel durchzubringen.

Pfui.

Gruss

von Einem, der "Brot & Spiele" erkennt, wenn er sie sieht

4998 4998

Biker

Re: Re: Laßt die Fahnen auf den Autos

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

Ja, wie z.B. eine verantwortungslose Regierungstruppe,

die die kollektive Fußball- und/oder Bierverblödung

der Massen nutzt, um weitere Schandtaten an diesem

Land mal eben zwischen Tür und Angel durchzubringen.

Pfui.

Du hast es auf den Punkt gebracht!

Wen interessiert da noch die Fahne, weg mit...

Um mal bildhaft zu sprechen: Ihr macht das Auto mies, weil der Fahrer nichts taugt!

Schwarz-Rot-Gold ist die Fahne der Bundesrepublik Deutschland und nicht die Fahne der Großen Koalition!

Wenn ihr das Land hasst: Die Nachbarländer freuen sich immer auf Einwanderer!

Also, Flagge zeigen! Ich hab das Teil schon vor der WM aufgehängt!!!

Meine Fahne ist letzte Woche flöten gegangen. Dabei habe ich extra das "hochwertige" Modell für 4,90 € gekauft und nicht für 1,90 €. Für 6 Kilometer 110 km/h auf der Landstraße... weg war sie. Und da die Truppe eh verkackt hat, hol ich mir auch keine neue mehr. :D

ps.

Eine Sauerei, was die Regierung gebracht hat, als alle am feiern waren. Aber was solls. Irgendwer muss ja die ganzen Löcher im Staatshaushalt stopfen. Und Autodriver sind neben Rauchern die besten Melkkühe der Nation.

CAMG CAMG

Wat nix kost,is och nix!

Peinlich...

Diese Fähnchen sind doch wirklich mehr wie peinlich,wären wir Weltmeister geworden hätte ich es ja ein wenig verstanden,aber diese Nerverei nach jedem gewonnen Spiel...armes Deutschland-wirklich peinlich,im übrigen kann ich kaum glauben das ein Benz Fahrer wirklich seinem Auto so was antut...

Re: Peinlich...

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

Diese Fähnchen sind doch wirklich mehr wie peinlich,wären wir Weltmeister geworden hätte ich es ja ein wenig verstanden,aber diese Nerverei nach jedem gewonnen Spiel...armes Deutschland-wirklich peinlich,im übrigen kann ich kaum glauben das ein Benz Fahrer wirklich seinem Auto so was antut...

Zum Glück leben wir hier in einem freien Land wo jeder seine Meinung (wenn auch manchmal reichlich primitiv;)) äußern darf.

Erklär mir doch noch mal bitte den Zusammenhang zwischen dem Benz Fahrer und den ach so peinlichen Deutschland Flaggen? :D

Wenn es einem Benz Fahrer deiner Meinung nach schon peinlich sein muß Flagge zu zeigen, was soll erst dieser arme Kerl sagen? :D

CAMG CAMG

Wat nix kost,is och nix!

...ist meine Meinung!!

Natürlich ist das meine persönliche Meinung,ich akzeptiere dennoch die der anderen und über primitiv haben wir wohl eine geteilte Meinung.Jeder kann mit seinem Auto machen was er will,auch natürlich der Typ mit dem Lambo(wenns den ein echter ist und keine Retrokiste mit Ford Motor)...

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Die Qualität meines Mercedes ist peinlicher als diese Fahnen!

Und nicht nur die meines Benz.

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Meine Fahne ist letzte Woche flöten gegangen. Dabei habe ich extra das "hochwertige" Modell für 4,90 € gekauft und nicht für 1,90 €. Für 6 Kilometer 110 km/h auf der Landstraße... weg war sie. Und da die Truppe eh verkackt hat, hol ich mir auch keine neue mehr. :D

ps.

Eine Sauerei, was die Regierung gebracht hat, als alle am feiern waren. Aber was solls. Irgendwer muss ja die ganzen Löcher im Staatshaushalt stopfen. Und Autodriver sind neben Rauchern die besten Melkkühe der Nation.

meine Fahne hat 1€ gekostet und übersteht Geschwindigkeiten von bis zu 180 km/h

die von Bitburger brechen ab 170

boborola boborola

Altwagenfahrer

SL

Zitat:

Original geschrieben von andi7mb

die von Bitburger brechen ab 170

Na da freut sich der Hintermann auf der Autobahn...

deshalb haben wir danach auch alle von Bitburger entfernt

Re: ...ist meine Meinung!!

Zitat:

Original geschrieben von CAMG

(wenns den ein echter ist und keine Retrokiste mit Ford Motor)...

Wüsste jetzt nicht, daß es schon Repliken vom Murciélago gibt. Zumindest ist Nikos Murcié auf jeden Fall echt;-)

Mercedes: Laßt die Fahnen auf den Autos

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Laßt die Fahnen auf den Autos : Mercedes (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH