-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge
Laßt die Fahnen auf den Autos
Themenstarter
|
Ich werde meine Fahnen auf dem Auto lassen und ich hoffe dass andere dies auch tun werden. Denn unsere Mannschaft hat viel erreicht und verdient es nicht jetzt klang- und sanglos unterzugehen. Auch nach dem Spiel um Platz 3 sollte man noch Flagge zeigen, schließlich gibt es noch mehr Dinge auf die man in Deutschland stolz sein kann.
gruß doofername |

Alternativlos !
Re: Laßt die Fahnen auf den Autos
Ja, wie z.B. eine verantwortungslose Regierungstruppe,
die die kollektive Fußball- und/oder Bierverblödung
der Massen nutzt, um weitere Schandtaten an diesem
Land mal eben zwischen Tür und Angel durchzubringen.
Pfui.
Gruss
von Einem, der "Brot & Spiele" erkennt, wenn er sie sieht
Biker
Re: Re: Laßt die Fahnen auf den Autos
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Wen interessiert da noch die Fahne, weg mit...
Um mal bildhaft zu sprechen: Ihr macht das Auto mies, weil der Fahrer nichts taugt!
Schwarz-Rot-Gold ist die Fahne der Bundesrepublik Deutschland und nicht die Fahne der Großen Koalition!
Wenn ihr das Land hasst: Die Nachbarländer freuen sich immer auf Einwanderer!
Also, Flagge zeigen! Ich hab das Teil schon vor der WM aufgehängt!!!
Meine Fahne ist letzte Woche flöten gegangen. Dabei habe ich extra das "hochwertige" Modell für 4,90 € gekauft und nicht für 1,90 €. Für 6 Kilometer 110 km/h auf der Landstraße... weg war sie. Und da die Truppe eh verkackt hat, hol ich mir auch keine neue mehr.
ps.
Eine Sauerei, was die Regierung gebracht hat, als alle am feiern waren. Aber was solls. Irgendwer muss ja die ganzen Löcher im Staatshaushalt stopfen. Und Autodriver sind neben Rauchern die besten Melkkühe der Nation.
Wat nix kost,is och nix!
Peinlich...
Diese Fähnchen sind doch wirklich mehr wie peinlich,wären wir Weltmeister geworden hätte ich es ja ein wenig verstanden,aber diese Nerverei nach jedem gewonnen Spiel...armes Deutschland-wirklich peinlich,im übrigen kann ich kaum glauben das ein Benz Fahrer wirklich seinem Auto so was antut...
Re: Peinlich...
Zum Glück leben wir hier in einem freien Land wo jeder seine Meinung (wenn auch manchmal reichlich primitiv
) äußern darf.
Erklär mir doch noch mal bitte den Zusammenhang zwischen dem Benz Fahrer und den ach so peinlichen Deutschland Flaggen?
Wenn es einem Benz Fahrer deiner Meinung nach schon peinlich sein muß Flagge zu zeigen, was soll erst dieser arme Kerl sagen?
Wat nix kost,is och nix!
...ist meine Meinung!!
Natürlich ist das meine persönliche Meinung,ich akzeptiere dennoch die der anderen und über primitiv haben wir wohl eine geteilte Meinung.Jeder kann mit seinem Auto machen was er will,auch natürlich der Typ mit dem Lambo(wenns den ein echter ist und keine Retrokiste mit Ford Motor)...
Wasn mit eischlos?
Die Qualität meines Mercedes ist peinlicher als diese Fahnen!
Und nicht nur die meines Benz.
meine Fahne hat 1€ gekostet und übersteht Geschwindigkeiten von bis zu 180 km/h
die von Bitburger brechen ab 170
Altwagenfahrer
Na da freut sich der Hintermann auf der Autobahn...
deshalb haben wir danach auch alle von Bitburger entfernt
Re: ...ist meine Meinung!!
Wüsste jetzt nicht, daß es schon Repliken vom Murciélago gibt. Zumindest ist Nikos Murcié auf jeden Fall echt;-)