| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
lasieren??
Themenstarter
|
hey leute hab mach die suchfunktion genutzt aber iwie nichts gefunden! vll könnt ihr mir ja helfen!
ich hab ne St202 und ba gerade mein bodykit an und da kommen die orignal blinker rein! die originalen sind ja gelb aber kann man die nicht weiß lasieren??? ich hab echt keen plan! Und was ist mit tüv und so? wenn dir von innen Gelb sind außen weiß dann müsste es ja trozdem gelb blinken oder? Oder soll ich dann gelbe birnen reinmachen?
wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet! danke an alle! |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

Hi,
kannst du komplett knicken. Jede Veränderung an Leuchten ist absolut verboten. Kann auch net einfach von einem Tüv Prüfer eingetragen werden sondern es müßte vorher ein Lichttechnisches Gutachten gemacht werden (vierstelle kosten).
Also legal ist da gar nix zu machen,wenn du erwischt wirst mußt du mit Bußgeld und Punkten rechnen. Im Falle eines Unfalls könnte Theoretisch sogar dein Versicherungsschutz weg sein.
Gruß Tobias
1xAchso alles klar! das is ja rsich scheiße!
Da muss ich mir wohl die scheiß weisen gläsen kaufen für 120eu! reine abzocke!
naja ok trotzdem danke!
Buddy-Master
Der Preis ist durchaus gerechtfertigt.
Immerhin müssen die nicht gerade geringen Zulassungskosten auf die Serie umgelegt werden und nebenher möchte der Anbieter ja auch noch etwas an den Leuchten verdienen...
zulassungskosten in england???
naja man aber wenn man vergleicht das die materialkosten eig sehr niedrig sind find ich das schon ziemlich viel!
lasieren??
Hi,
wenn die Dinger keine ABE oder ein Teilgutachten haben kannst du dir das Geld auch sparen. Sind dann eh net zugelassen in Deutschland
Ähnliches gillt übrigens für das Bodykit,ohne Papiere wird es schwierig das hier eingetragn zu bekommen.
Gruß Tobias