Mitsubishi Treffen
Mitsubishi Treffen Forum

Langzeiterfahrungen mit dem Mitsubishi Grandis 2.0 DiD

Langzeiterfahrungen mit dem Mitsubishi Grandis 2.0 DiD

Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt knapp 3 Jahre meinen Mitsubishi Grandis 2.0 DiD. Es geht sich für mich darum, ob ich eine zweijährige Anschlußgarantie abschließe oder nicht. Wie sind bei Euch die Erfahrungen mit Reperaturen die unter die Garantiebestimmungen fallen könnten. Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv. Außer das Problem mit den ruppelnden Bremsscheiben und dem Knacken in der Windschutzscheibe bei einer Laufleistung von 55.000 km keine Probleme.

SparerNRW SparerNRW

Skoda Octavia 1,9 TDI DPF

Mitsubishi halt, so gut wie nie Probleme. Ich würde mir das Geld sparen.....

• 1x

Hi,

ich kann es nur empfehlen,weil ich selber schlechte erfahrungen hab mit Grandis DI-D.

Kurz vor Garantie Ende,hab ich bekommen Probleme mit Turbolader.Auf Kulanz gewechselt. Auf Empfehlung ( Werkstatt Meister ) hab ich Anschussgarantie abgeschloßen.Gott sei dank.

Nach 3 Monaten war Zylinderkopf Riss,Kosten ca 4000 Tausend Euro.

Vor kurzem hab ich wieder Probleme mit Ladedruck.Schaltet sich ständig Notlauf System.Wieder Werkstatt.

Ich bin seit dem Vorsichtig,weil jede Visite im Werkstatt kostet viel Geld und die Reparatur und Teile sind immer Teuer.

Allein bei Zylinderkopf hab ich schon 3500 Euro gespart.

Fazit - die 200 euro für die Anschlußgarantie lohnt sich auf jeden fall.

Gruß Surfbrother

Mitsubishi Treffen: Langzeiterfahrungen mit dem Mitsubishi Grandis 2.0 DiD

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Langzeiterfahrungen mit dem Mitsubishi Grandis 2.0 DiD : Mitsubishi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH