Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?

Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?

Hallo alle!

 

Ich komme aus Holland und fahre nächste Woche mit jemand aus Belgien nach Salzburg. Wir wollen ein Teil der Strecke zusammen fahren.....

Eine Auto müssen wir allso parken (für 3 Tage), irgendwo zwischen Köln und Frankfurt am liebsten direkt an der Autobahn oder ganz kurz dran aber nicht bei eine Raststätte. Dass ist uns zu unsicher und auch blöd wenn wir wieder nordlich nach Hause fahren und das andere Auto mitnehmen wollen.

 

Was würdet Ihr empfehlen? Ich weiss, es gibt auf diese Strecke einen grossen Parkplatz bei ein ICE-Bahnhof aber ist es dort zu vertrauen? Oder einfach bei einen Autohof/Truckstop parken?

 

 


Themenstarter

Gibt es keine Parkings oder hat keiner Lust zum Antworten?  


Drahkke Drahkke

Master

Ich würde empfehlen, den Wagen in einem Parkhaus direkt am Frankfurter Flughafen zu parken. Liegt praktisch direkt an der A3 und ist sicherer als ein offener unbewachter Parkplatz an einem Autohof/Truckstop.


Gallier13 Gallier13

Gallier13

Hallo,

entweder am Flughafen Ffm oder mit dem Inhaber eines Autohofes sprechen und einen Obulus anbieten. Dann wird es bestimmt klappen.

In der freien Botanik würde ich jedenfalls  kein Fahrzeug für ein paar Tage abstellen.

Gallier13


Direkt am Flughafen ist unverschämt teuer und auch nur bedingt sicher vor Kratzern und Co., private Anbeter die Dich die restlichen 15 km zum Flughafen kostenlos bzw. incl. fahren bieten es für ca. die Hälfte an.

http://www.parkkostendetektiv.de/?page_id=35

Ok, aber es geht nicht um Flughafen, trotzdem kann man die nutzen wenn man woanders will.

 

Ausserdem halte ich das für eine gute Idee einfach am Autohof, einer Werkstatt die ein Hinterhof hat oder sogar beim Bauern nachzufragen (haben meist grosse Gelände ggf. sogar in seiner Scheune), aber das gehört vorher ermittelt wo wann wie ... bzw. man kann nicht blind in die Gegend fahren und was auf die schnelle suchen. Wenn ihr eine Zeitreserve mitnimmt und auf die Landkarte guckt, würde ich mir paar Punkte aussuchen, anfahren und fragen.


Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?

AnbIeter


Themenstarter

Okay, danke für die Antworte......fahre gleich los.

Es wird wahrscheinlich ein Autohof oder Limburg Süd am ICE-Bahnhof.....


Oh, der Beitrag ist etwas älter. Aber ich habe hier auch noch eine ganz tolle Seite: Flughafen Frankfurt Parken

Viel Spass beim auschecken!

 

ICh denke hier wirst du das Richtige finden


Henrich40 Henrich40

Audi

Ich und meine Freunde fliegen fast jede Woche vom Frankfurt Flughafen weg.

Dank Parkandfly-Frankfurt.de können wir unser Wagen sehr günstig abstellen.

Es ist auch ziemlich in der nähe von A3.

Parken am Flughafen Frankfurt bei www.parkandfly-frankfurt.de .


Deine Antwort auf "Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?"

zum erweiterten Editor
Aktuelles Thema: Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?

Ähnliche Themen zu: Langzeit Parking neben A3 Köln-Frankfurt?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen