BS4
Chinesische PKW:

Landwind ???

• Brilliance BS4 Ticker
  • Chinesische PKW Forum
  • Brilliance BS4 Blogs
  • Brilliance BS4 FAQ
  • Brilliance BS4 Tests
  • Brilliance BS4 Marktplatz

Landwind ???

Themenstarter

Bloß nicht auslachen: Neulich habe ich auf dem Hof eines Geländewagenhändlers (Marken: Mitsubishi, Hummer) auch einen Landwind gesehen (Jiangling). Hat schon mal jemand davon gehört? Was sind das für Fahrzeuge? Wir wollen uns den ersten Allrad-Wagen kaufen, das Budget liegt so bei max. 33000 Euro...

valium valium

verbannt

ich glaube ich hab im adac heft was drüber gelesen...

schlechtester crashtest seit der adac testet........

hol dir lieber nen 20 jahren alten *egalwas*

der ist besser

Uwe

der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Naja, wenn es denn umbedingt ein derartiges Auto sein soll, würde ich dem Frontera B den Vorzug geben (gebaut bis 2003). Den bekommt man billiger, es ist das modernere Auto, sieht aber in den Grundzügen noch genauso aus. Der Landwind ist - wie auch in bisherigen Threads zu dem Thema erwähnt - eine Kopie des Frontera A, wie er bis 1995 gebaut wurde. Warum das vor-Vorgängermodell nehmen, wenn man den Nachfolger preiswerter bekommt...? ;)

Wobei - 33000 Euro. Soviel würde ich nicht in 'nem Fronti versenken, im Landwind schon garnicht (geht das überhaupt? ;)). Du warst alternativ bei Freelander und RAV? Wenn wir mal in der Ecke bleiben, bieten sich noch Honda CR-V (Geländetauglichkeit am untersten Ende der Skala, aber viel Auto für's Geld) an, ein Nissan X-Trail oder der neue Grand Vitara. Bei den Koreanern gibt es in der Preisklasse ebenfalls viel Auswahl (Tucson, Sportage, Santa Fe, Sorento, etc.).

Egal wie man es betrachtet, in dieser Runde ist die billige Kopie einer mehr als 14 Jahre alten Konstruktion wohl nicht konkurrenzfähig...

Gruß

Derk

he

wenn es denn eine kopie wäre wärs ja ok....

laut test und siehe anderer threat ist das ding nicht nur müll, es ist gefährlich...

habschgehört, wills auch nicht genauer issen ;) ;)

Uwe

Landwind ???

Re: Landwind ???

Zitat:

Original geschrieben von Schnuputor

Bloß nicht auslachen: Neulich habe ich auf dem Hof eines Geländewagenhändlers (Marken: Mitsubishi, Hummer) auch einen Landwind gesehen (Jiangling). Hat schon mal jemand davon gehört? Was sind das für Fahrzeuge? Wir wollen uns den ersten Allrad-Wagen kaufen, das Budget liegt so bei max. 33000 Euro...

Kauf dir für das Geld einen ordentlichen Toyota, dann hast Du die nächsten 15 Jahre keine größeren Probleme mehr.

Gruß Xita55

der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Zitat:

Original geschrieben von DodgeKennEr

wenn es denn eine kopie wäre wärs ja ok....

Doch, wenn man das hier gezeigte Ergebnis mal mit dem Isuzu Rodeo (= Fronti A) vergleicht der am Ende aufgeführt ist, bin ich geneigt zu behaupten, sie hätten sogar recht gut kopiert - der faltet sich fast genauso zusammen... ;)

Was ihn jedoch nicht mehr oder minder gefährlich macht wie andere Offroader dieser Zeit. Ein alter Pajero, Trooper oder auch Terrano I wird seinen Insassen nicht gerade überragend mehr Sicherheit bieten, nur werden diese Fahrzeuge auch nicht mehr neu verkauft.

Gruß

Derk

nordlicht nordlicht

Kreisverkehrs-Fan

TROTZDEM...

... für den deutschen Markt sollten die das Teil korrekterweise in "DARMWIND" umbennen!

Sowas kann man hierzulande doch nicht ernstgemeint verkaufen wollen?

Wieso bekommt man derartige Kisten an der bundesdeutschen Bürokratie vorbei?

der spruch is klassäääää

der neue darmwind 2006......

wow, für mich fängt die woche gut an, wünsche euch selbiges.

*furz*

Uwe

AndiM 300TD AndiM 300TD

...mit der Spinne im KI!

Soll ich mal Bilder von einem W124 danebenstellen? Oder von einem G? :D

Gott, komm ich mir gut behütet vor...

Chinesische PKW: Landwind ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests