-
Biete:
Opel Insignia OPC Kühlergrill
-
Biete:
RS BBS RS070 & RS071 in 4x100 Geschmiedet
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
-
Biete:
Mercedes-Benz 300 CE W124 Voll LPG
-
Biete:
Opel insignia opc line leder lenkrad indian summer
-
Biete:
Astra H Vectra C Zafira B original OPC 8x19 Zoll Alufelgen
Lancia Y 840
Lancia Y 1.2 Kaufberatung
Themenstarter
|
Heyho liebe Autofreunde Auf der Gebrauchtwagensuche ist mir ein laut den Bildern relativ Neuwertiger Lancia Y ins Auge gefallen. Ich hab auch schon mit dem Händler telefoniert und er meinte, das er nie Probleme gehabt hat und der Mann beim TÜV das Auto sehr gelobt hat. Eine Probefahrt wäre nur vielleicht möglich, da er im Moment keine roten Kennzeichen hat und diese erst besorgen muss. Ist das Preis/Leistungsverhältnis, etc. gut und könnt ihr irgendwelche Mängel auf den ersten Blick erkennen?
Der Link: http://bit.ly/qA0jps
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen |

persönlich finde ich den Preis etwas happig...der Wagen ist immerhin 10 Jahre alt.
Nach der Trefferliste gibt es einen 3 Jahre jüngeren Wagen zwar mit mir Kilometer aber dafür mit einem Dieselmotor für 600 öcken mehr. Und dazu ist es noch das neuere Modell.
Oder ein 2004 Modell auch mit diesel auch nur 52.000 km für 4650 Euro....
Zu den Bildern kann man nichts sagen....
Ach ja Alcantara ist kein Leder....
Lass eine Ankaufuntersuchung machen wenn du von Privat kaufst.
Musst du weit fahren nach dorthin???
italo
Danke für die Antwort.
Ich fahr ca eine Stunde dahin.
Welchen Preis würdest du realistisch finden?
Ciao,
der Wagen hat keine Klimaanlage , ich finde den erheblich zu teuer !
Saluti
fiorello
Hallo.
Vermeide die Modelle ab Baujahr 2003 bis 2006 da Sie von Lenksteuerung Probleme geplagt waren. Die Elektronik der Steuerung gibt Ihren Geist sehr schnell auf, dass kann auch bei Tachostand 50.000 km passieren. Die Reparatur wuerde dir 500 Euro kosten.