-
Biete:
RS BBS RS070 & RS071 in 4x100 Geschmiedet
-
Biete:
Opel Insignia OPC Kühlergrill
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
-
Biete:
E36 compact rücklichter limo blinger nebelscheinwerfer.
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Neue 15" Barracuda Cuda GT4 mit Hankook K105 195/45 R15 82V Reifen für Corsa B.... USW
Lancia Lybra 839
Lancia Lybra Lenkung quietscht
Themenstarter
|
Hallo Freunde, habe seid ein paar Tagen Probleme mit der Lenkung, sie quietscht sehr laut beim einlenken, kann es an dem Hydrauliköl liegen oder ist es doch was anderes?? Habe selber noch nicht nach der Flüssigkeit nachgeschaut.
LG Seba |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge

Hi,
habe so eben nach der Hydrauliköl Flüssigkeit nachgeschaut da ist alles ok und das Geräusch wird immer schlimmer.
LG Seba
Da hilft nur die Flüssigkeit zu tauschen....rich mal ob sie verbrannt riecht.
italo
Hi, soll ich nicht erst mal auch noch dazu feststellen ob der Servoantrieb auch defekt ist bevor ich die Flüssigkeit tausche oder würde ich das schon irgend wie merken??
LG
So Liebe Freunde,
war gerade bei einer kleinen Werkstadt und er meinte das ist nicht die Flüssigkeit sondern der Querlenker rechts wechseln soll und meinte ich muss den ganzen Querlenker tauschen also so was hier.
http://www.teilesuche24.de/.../lenker-radaufhaengung-2861601?...
muss ich den das ganze ding kaufen oder reicht einfach das hier??
http://www.teilesuche24.de/.../lagerung-lenker-52014702?...
er meinte auch das es eventuell so ein Federbeinstützlager also so was hier.
http://www.teilesuche24.de/.../federbeinstuetzlager-mk048?...
also was meint Ihr Freunde, was soll ich jetzt wechseln und was ist am Günstigsten.
LG Seba
hi,
und was hält ihr von den Ebay Ersatzteilen, hat da jemand schon Erfahrung??
LG Seba
ah so wollte nur noch um schnelle Hilfe bitten da ich und meine Freundin auf das Auto angewiesen sind und wir zwei kleine Babys haben.
Vielen dank Freunde.
Hi,
Danke für die Zahlreichen Antworten und Tipps.
LG
Hallo Freunde,
wie sich mal wieder heraus gestellt hat, war nicht der Querlenker und auch nicht die Flüssigkeit schuld am Quietschen.
Da wollte die Schei... Werkstadt nur was verdienen die Ars....!
Da mein kleiner Bruder seid August eine Ausbildung bei BMW angefangen hat, hat er mittlerweile schon genug Erfahrung gesammelt um mir zu sagen was da jetzt los ist. Wir sind zusammen in eine Mietwerkstadt gefahren und haben uns die Sache mal selber angeschaut und siehe da, drei Sachen sind kaputt und nicht was die Werkstadt behauptet hat.
Es sind einmal
2x Gelenk Spurstangenkopf.
1x Stange/Strebe Stabilisator.
und wenn wir schon dabei sind dann tauschen wir mal den Riemen Keilrippenriemen mit aus.
Also lieber selber nach schauen als bei solchen Abzockern sich über den Tisch ziehen lassen.
Der Querlenker hätte mich ca. 180€ plus 60-100€ Arbeit gekostet.
Wenn ich es selber machen dann komme ich auf ca. 95€ Material Kosten und 15€ die Stunde für die Hebebühne.
LG Seba
Hi,
so am Samstag war es soweit, wir haben die Sachen getauscht und das Baby klappert nicht mehr.
so macht fahren wieder Spaß.
Kostenpunkt.
30€ für die Hebebühne http://www.mietwerkstatt-thiede.de/
95€ für die Ersatzteile.
also habe ich ca. 125€-400€ gespart, man muss bedenken das ich nicht einmal in die Werkstadt hätte fahren müssen.
LG Seba
nun bist doch ganz gut zurechtgekommen. Solche Fehler sind aus der Ferne schlecht zu lokalisieren. Und von noname Ersatzteile in dem Bereich egal voher würde ich die Finger lassen.
Ich würde auch Markenartikel nur von zuverlässigen Quellen kaufen. Heute wird ja alles Nachgemacht.
Du musst dir mal vor Augen halten das du ein Exot fährst. Un der Zeit werden in Mobile.de weniger als 200 Lybras angeboten. Ich meine das die Letzten BJ 2004 oder 2005 sind.
italo
1x