Lancia
Lancia:

LANCIA Kappa 3.0 V6 LS Anzeige spinnt

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Themenstarter

Guten Abend meine Damen und Herren

Bei meiner LANCIA Kappa 3.0 V6 LS spinnt die Anzeige manchmal gehts sie manchmal nicht

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich vermute mal die Batterie ist zu leer und dann geht Sie ned ich werde morgen mir eine gebrauchte besorgen.

Freundliche Grüsse

mlrajic

Lanciadriver2 Lanciadriver2

Quando la Tecnologia...

Ja und was "spinnt" an der Anzeige jetzt. Ich seh jetzt bloß, daß das Airbaglicht leuchtet. Meinst du das?

Themenstarter

Ja, das andere Problem ist jetzt gelöst jetzt spinnt nur das Airbaglicht.

835sedici 835sedici

Stufenheckchaot

Das "Licht" wird nicht spinnen - in 98% der Fälle hat es eine Ursache, dass die Kontrolllampe aufleuchtet, in 95% dieser Fälle ist dafür ein Fehler in dem System - in dem Fall, des Airbagssystems - verantwortlich.

Denkbar wäre, was bei Italienern öfter vorkommt, dass irgendwo eine Steckverbindung einen Wackler hat. Möglich ist auch, dass irgendwo ein Kabel durchgescheuert ist. Auch möglich, dass das Airbagsteuergerät einen wegbekommen hat, da keiner weiß, was für einen Fehler du vorher hattest und wie du ihn behoben hast. Vielleicht hattest du die Batterie ab, vielleicht hattest du Unterspannung im System, vielleicht lädt dein Generator die Batterie zu wenig, was auch Airbagfehler hervorruft. Aber da die Ladeanzeige für deinen Akku im Leerlauf schon im guten Ladebereich ist, kann man das fast ausschließen.

Du musst das ganze schon etwas präzisieren, wann, oder wielange die Kontrolllampe leuchtet, unter was für Umständen, und so weiter.

Aber das die Lampe spinnt, denke ich eher nicht. ;)

Lanciadriver2 Lanciadriver2

Quando la Tecnologia...

Am besten ist es, du läßt erst mal beim Freundlichen den Fehler auslesen, da kann man die Ursache schon ziemlich eingrenzen.

so einen Fehler hatte ich mal bei meiner Marea auch mal. Da war ein Stecker der in der Nähe vom Zündschloss unter der Lenkradverkleidung wackelig.

Hau doch mal auf die Lenckradverkleidung ob der Fehler sich dadurch bemerkbar macht.

Wir haben dann das Kabel mit Kabelbinder fixiert damit es nicht mehr frei hängt und um den Stecker haben wurde auch einer gemacht, damit er kein Spiel mehr hat.

Bei mir war die ganze Anzeige weg Blinker ging glaube ich auch dann nicht mehr....ist jetzt schon 3 Jahre her ich weiß es nicht mehr so genau.

italo

Lancia: LANCIA Kappa 3.0 V6 LS Anzeige spinnt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • LANCIA Kappa 3.0 V6 LS Anzeige spinnt : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH