Lancia
Lancia:

Lancia Delta II 1.6 blinkt links nicht

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Themenstarter

tach leute,

hab festgestellt das der delta vom kumpel links nicht blinkt. das relais tickert schneller als normal (man könnte denken eine lampe ist kaputt).

wenn ich die warnblinkanlage einschalte funktionieren ALLE blinkleuchten.

nur beim links blinken leuchtet links nicht eine einzige lampe.

was könnte das sein???

blinkerrelais?

gebt mal einen tip

gruss gino

Hatte fast das dasselbe Problem....

Bei mir hat der Blinker bei eingeschalteter Zündung andauernd geklackert,als wenn der Blinker

auf Dauerbetrieb wäre...aber hat garnix angezeigt.

Bin damit zu Lancia....

die wollten nen neuen Lenkstockschalter einbauen...für nur 250 Euro...ja nee...is klar....

is wohl ne Deltakrankheit...irgendwie nen Elekrikproblem ...keine Ahnung..

also zum Schrotti...aus einem Tipo den baugleichen ausgebaut...eingebaut....Problem beseitigt...oder bei ebay...für 15 Euro...

Lancia Delta HPE 1,6ie-16V- BJ.98

hoffe konnte helfen....:))

Themenstarter

naja ich glaube eher das es am relais liegt. denn betätigt wird das relais vom lenkstockschalter ja. lastseitig (wo die blinker dran hängen) scheint irgendwo was im argen zu sein.

ist das eigentlich nur ein relais oder jeweils eins für links und eins für rechts ?

gruss

Der Lenkstockschalter ist ein beliebter Fehler. Man kann ihn auch mal aufmachen und versuchen bischen zu säubern. Kann auch helfen.

Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Lenkstockhebel ging das Blinken allerdings immer noch.

Es gibt nur ein Relais für links und rechts. Sitzt das Relais denn richtig in der Halterung?

Lanciadriver2 Lanciadriver2

Quando la Tecnologia...

Lenkstockschalter? - Deltakrankheit!

Beim Delta meines Vaters, war das haargenau das selbe Problem.

Tippe auch auf den Lenkstockschalter, allerdings passt der vom Tipo nur bedingt, da er einen anderen Anstellwinkel zum Lenkrad hat. Es passen die vom Alfa 145/146 und Dedra/Delta.

Wenn Du noch einen neuen Hebel suchst , kann Dir einen für 12 EUR inkl. Versand anbieten.

Hast recht mit dem Anstellwinkel...

Hab dann bei ebay den originalen gekauft...

jetzt komm ich wieder an den Hebel ran...

:))

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe haben einen Lancia Y 1.2, bei dem ist das Blinkerrelai kaputt. Frage wie baue ich das kaputte aus, oder weis jemand so welches ich benötige?? Da es laut Händler mehrer gibt....

Lancia: Lancia Delta II 1.6 blinkt links nicht

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lancia Delta II 1.6 blinkt links nicht : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH