Lancia
Lancia:

Lancia Dedra (Bj 96) Tuning? Wer kann helfen ?

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz

Lancia Dedra (Bj 96) Tuning? Wer kann helfen ?

Themenstarter

Hey Leute, ich hab jetzt kürzlich nen Lancia Dedra (Bj. 96) bekommen und frag mich wo man schöne Front- und Heckspoiler etc findet ? Bin mir bewusst dass ich wohl nicht zwischen 40 Body Kits wählen kann aber ich finde momentan überhaubt nix...

Kann mir da vielleicht jemand weiderhelfen ??

Danke im Vorraus!

hi,

wie du schon selber festgestellt hast gibt es nicht die große auswahl

meiner meinung nach ist der dedra auch von haus aus aerodynamisch gut versorgt

bis auf die frontschürze

hier mal eine adresse wo es plug 'n' play spoiler von lester gibt

http://shop.cartuning.at/index.php/cPath/2967_5439_6241

oder halt direkt bei lester-tuning

http://www.lester.it/it/articoli.php?c=132

das lustige an der ersten seite ist, dass das "race-kit" mehr kostet als die 3 teile einzeln :confused:

950,- das kit und 905,- die einzelnen teile

da der dedra auf der tipo plattform gebaut ist, passen bestimmt auch andere teile

z.b. abarth-verspoilerung für tipo / tempra

aber ich würde dir lieber andere "tuning-maßnahmen" empfehlen

z.B. motor / sitze / fahrwerk / felgen usw.

ich find das understatement meines dedras am genialsten

niemand vermutet unter der haube 200ps - das gibt dann an der ampel immer lustige blicke

hoffe dir etwas geholfen zu haben

grüße

Themenstarter

Hey vieln dank für die verlinkung ;)

Die zweite seite hatte ich auch schon gefunden aber das Kit gefällt mir nicht wirklich... dein Erster Link allerdings hat ja auch noch das

"Sport" Kit, welches meiner Ansicht nach sowohl optisch als auch preislich weitaus attraktiver ist :)

Da mein Motor eh schon 135 PS hat glaub ich bin ich damit ganz zufrieden ;)

Sitze hatte ich mir auch schon überlegt, hast du ne ahnung ob man irgentetwas machen kann um die Rückbank umklappbar zu machen ?

Da ich manchmal grösseres Material (Schlagzeug etc...) zu transportieren hab, nervt das mit der Rückbank schon ein wenig...

Felgen überleg ich mir erst wenn die Sonne wieder scheint ;) Hab eh im moment die Winterdinger drauf...

Vielen dank nochmal !

LG

die rücksitzbank müsste doch umklappbar sein

sitzfläche kann man hoch machen und rechts und links oben an der lehne müssten hebel zum umklappen sein

ansonsten passt als tuning auch die originale recaro-sitzausstattung aus einem delta 2 (836)

oder wenns komfortabler sein soll, hab ich auch noch eine originale dedra sitzausstattung rumliegen (mit geteilter, umklappbarer rücksitzbank

siehe hier: http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=57374

grüße

Lancia: Lancia Dedra (Bj 96) Tuning? Wer kann helfen ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lancia Dedra (Bj 96) Tuning? Wer kann helfen? : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH