Mitsubishi
Lancer Diesel
Themenstarter
|
Meine Tochter hat einen Lancer Sportback Diesel 1,8. Baujahr 2009. Da Sie in Schweden längere Zeit arbeitete wurde das Fahrzeug dort gekauft. Es lief dort ohne Probleme. Sie ist jetzt in den Schwarzwald gezogen und gestern bei Temp. von - 24 Grad springt der Wagen am Morgen nicht mehr an. Techn. ist alles i.o. Liegt das an unserem deutschen Diesel? Benzin zumischen ?
Gruß J. |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.298 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.437 Beiträge -
Wohnmobile & Wohnwagen Forum
Altes Wohnmobil kaufen - Fiat oder Peugeot?
27 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211 Forum
Rost an W211 - Bilder
95 Beiträge

Bloß keinen Benzin beigeben! Die Hochdruckelemente vertragen das nicht!
Da hilft nur Dieselfilter tauschen, Auto irgendwo auftauen lassen und eventuell Fließverbesserer in den Tank.
Über den ausflockenden Diesel gabs doch in diesen Tagen genug Berichte. Auch ein paar Bekannte von mir hats erwischt.
Habe ich mir fast gedacht. Frage mich nur, warum bei manchen Motoren keine Probleme bestehen ?
hallo
naja bei solchen tiefen temp. kan es leicht sein das ein diesel das parafin absetzt und das verstopft den filter und dan bekommt er keinen sprit und am diesel kann es nur sein wen vl von der qualität schlechterrer wintterdiesel getankt wurde ich hatte vor kurzen das selbe problem aber sobald es wärmer wird gehts wider und vl wen das problem weiter besteht kan man zum diesel auf einen vollen tank ca 1/2 -1 L normalen benzien dazu geben für den motor unbedenklich und der diesel kann nicht mer kristalisiren
lg mario
Ich hab schon eine Blaue
Darum
http://www.motor-talk.de/.../...vorheizung-bei-outlander-t3739996.html