Mitsubishi
Mitsubishi:

Lancer CAO Anlasser kreischt

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz

Lancer CAO Anlasser kreischt

Themenstarter

Hallo an alle,

zunächst dachte ich es wäre einfach ein dummer zufall gewesen... kurz nachdem der motor gestartet ist hat der anlasser ganz kurz "gekrischen" (einmalig) !

heute ( 3 tage später) habe ich die zündung angemacht ... den schlüssel weitergedreht, um den motor zu starten, und das selbe geräusch kam wieder > ein lautes kreischen<. der motor sprang nicht an. beim zweiten versuch genau das selbe! da ich weiterfahren musste habe ich es ein drittes mal versucht --> keine probleme ... kein geräusch ... so wie immer.

zur info: es handelt sich um einen lancer CAO Bj. 1995

eine andere sache, die vllt damit was zutun hat (keine ahnung). normalerweise blinkt der sensor von der wegfahrsperre in einem regelmäßigem takt (ca 1mal/sec). seit neustem ist das lämpchen aus und ich habe auch keine "freigabe" den motor zu starten, erst wenn ich die zündung anmache, den schlüssel rausziehe ... dann fängt die LED an normal zu blinken. ich glaube beobachtet zu haben, dass die LED schonmal langsamer geblinkt hat (1mal alle 3 sec) ... dann musste wieder den schlüssel rausziehen und es ging.

wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^

mfg mosha

Anlasser könnte sie bald ganz verabschieden , also such dir schon mal einen neuen.

Themenstarter

also bisher war das ein einmaliger vorfall ... und das problem mit der wegfahrsperre ist auch weg :-(

komisch oder ?

das mit dem anlasser hat ich auch schon hab mir meinen von mitsubishi reparieren lassen!

und bei der wegfahrspere war es bei mir der schalter an der tür! hatte nen wackligen!

schönen gruß!!! ;)

Mitsubishi: Lancer CAO Anlasser kreischt

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lancer CAO Anlasser kreischt : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH