Jaguar
Jaguar:

Lampenwechsel Rücklicht Fahrerseite

  • Jaguar Panorama
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz
Jaguar S-Type CCX

Lampenwechsel Rücklicht Fahrerseite

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, was ich alles losschrauben muss, um die

Verkleidung am Rücklicht auf der Fahrerseite herauszubekommen?

Ich möchte eine Bremslichbirne wechseln und möchte nichts unnötig

losschrauben (S-Type 4.2 - 5/2002).

 

Danke schon einmal für eure Hilfe !

 

Jörg


Hallo Jag-Jag.

 

Mit der Suchfunktion habe ich Dir diesen Artikel aus dem Forum herausgesucht.

 

Lampenwechsel S-Type Rücklicht Anleitung Jag-Man

 

Viel Erfolg und frohe Feiertage wünscht

Jag-Man


Themenstarter

Hallo Jag-Man,

 

danke für die Rückantwort. Auf die Suchfunktion hätte ich natürlich von

selber kommen sollen. Sorry !

 

Leider ist es mir nicht gelungen das .doc Dokument zu öffnen. Bekomme

es mit Open Office oder Microsoft Word Pad nicht hin.

 

Viele Grüße

 

jag-jag


.doc ist das Microsoft-Word-Format. OpenOffice sollte das aber zumindest öffnen können....eventuell mal updaten.


Zitat:

Original geschrieben von CommandeRip

.doc ist das Microsoft-Word-Format. OpenOffice sollte das aber zumindest öffnen können....eventuell mal updaten.

Hohoho, Leute.

 

Ihr habt Recht. Das Ding geht nicht mehr auf. Ich habe es, glaube ich, noch auf meinem alten Rechner. Muss ich einmal nachsehen. Erstellt hatte ich es mit einer alten MS-Office-Version. Eigentlich sollte es ja abwärtskompatiebel sein. Hier hakt es wohl irgendwo.

 

Melde mich bald, sobald ich den Baum aufgestellt, Getränke geholt, beim Metzger, bei der Bank, beim Frieseur und noch mal eben mit der Frau in Holland zum Einkaufen war.

 

Nur so viel: Im S-Type hinten die 2 Schrauben der Scheuerkante harausschrauben und Leiste herausnemen, die Kofferraumdichtung in den Ecken bei den Leuchten abziehen (vorsichtig) und dann die Plastickklipse des Lampenträgers gaaanz vorsichtig ein wenig nach außen drücken. Zusammenbau rückwärts, jedoch die Klipse nicht extra spreitzen, einfach gerade einsetzen.

 

Frohe Adventszeit wünsche ich Euch allen

Gruß, Jag-Man


Jaguar: Lampenwechsel Rücklicht Fahrerseite

Ähnliche Themen zu: Lampenwechsel Rücklicht Fahrerseite

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Jaguar:
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests