96
Klassische Saabs:

Lamp Control Modul

• Saab 96 Ticker
  • Klassische Saabs Forum
  • Saab 96 Blogs
  • Saab 96 FAQ
  • Saab 96 Tests
  • Saab 96 Marktplatz
Saab

Lamp Control Modul

Themenstarter

Habe einen SAAB 9-3, 5-türig und folgende Probleme:

1. Das linke Fernlicht funktioniert nicht. Im Forum gibt es einige Hinweis, dass das Lamp Control Modul defekt sein könnte, ich finde es aber im Motorraum nicht. Die Sicherungen sind bei mir links vom Lenkrad. Wo ist das Modul?

Hi, Grüß Dich!

Wahrscheinlich haben andere keine Lust zu reagieren, aber ich will heute mal nett sein :-)

Helfen kann ich Dir leider auch nicht, aber Du bist effektiv im falschen Forum.

Klassische Saabs gibts nun mal nur bis 1993

Sei mir nicht bös, aber wenn Dein Saab keinen 2.0 Liter Motor hat, verbindet Ihn rein gar nichts mehr zu Saab - nur noch zu GM

Wünsch Dir noch nen netten So Abend, Gruß Peter

Trost: Immer noch besser nen 9.3 als einen Vectra :-) Da hast Du mehr Komfort zum gleichen Preis aber die Verarbeitung???? Horror im direkten Vergleich zum "Echten"

L.G. Peter

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von Uli2102

Habe einen SAAB 9-3, 5-türig und folgende Probleme:

1. Das linke Fernlicht funktioniert nicht. Im Forum gibt es einige Hinweis, dass das Lamp Control Modul defekt sein könnte, ich finde es aber im Motorraum nicht. Die Sicherungen sind bei mir links vom Lenkrad. Wo ist das Modul?

Im Motorraum befindet sich noch eine zweite Sicherungskiste, Fahrerseite, vor der Windschutzscheibe.:)

Da sind noch einige Sicherungen und Relais drinne...und auch das orangefarbene Lichtkontroll-Modul.

Themenstarter

Hallo Peter5005!

Ist halt die Macht der Gewohnheit. Bis 22. Juni hatte ich einen SAAB 900i Bj 1992. Dafür gab es leider kein "Pickerl" wie man in Österreich so schön sagt.

Für mich ist auch dieser SAAB ein SAAB, übrigens der 7. Leider ist bei diesm Modell der Kofferaum viel kleiner.

Wenn man es gar so eng sieht, wird das Forum bald aussterben. Lieber dieser SAAB als in Zukunft ein chinesisches Produkt.

Linear Cycle

danke für den Hinweis. Kann erst übermorgen suchen.

Liebe Grüße

Uli2102

Klassische Saabs: Lamp Control Modul

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lamp Control Modul : Klassische Saabs (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH