ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Laguna Coupe Monaco frage zum Tieferlegen / Felgen

Laguna Coupe Monaco frage zum Tieferlegen / Felgen

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 16. Oktober 2010 um 15:43

Moin,

ich werd mir demnächst das o.g. Coupe bestellen

2 Fragen hab ich noch:

1. gibts eigentlich irgend einen weiteren Fahrwerksherst, ausser H&R der etwas für das Coupe anbietet?

2. will mir 19Zoll felgen holen und jetzt ist die Frage ob man bei 35mm Federn / Fahrwerk probleme bekommt?

und hat jemand vielleicht bilder von nem Coupe mit Felgen und Fahrwerk?

 

vielen Dank für die Antworten,

Achso wird der V6 Diesel

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 15:18

schade, ich dachte es könnte mir jemand weiter helfen?!?!

komme aus dem VW Lager und bin Neuling im Bezug Renault

Ich denke mal ein kompetenter Mitarbeiter vom Renault Teiledienst kann dir da besser helfen da hier im Forum nicht all zu viele Laguna Coupes unterwegs sind. Lass dich einfach mal beim Händler beraten wo du das Auto bestellen möchtest.

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 19:13

hmm, beim händler bin ich immer etwas skeptisch, die erzählen auch mal gerne das es nicht geht!

deswegen wollte ich mich vorher schlau machen . aber trotzdem danke

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

hmm, beim händler bin ich immer etwas skeptisch, die erzählen auch mal gerne das es nicht geht!

deswegen wollte ich mich vorher schlau machen . aber trotzdem danke

Wie ich bereits sagte...ein kompetenter Mitarbeiter. Ich habe das Glück einen sehr Kompetenten Lagerleiter, der sich in Sachen Zubehör sehr gut auskennt, zu haben. Er ist selbst Hobbyrennfahrer und nimmt regelmässig an der GLP teil. BTT

Aber Fragen kostet ja nichts, denke ich mal.

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 19:47

na dann frag ihn doch mal für mich!? :)

vielleicht fallen ihn noch ein paar sachen ein