|
Liebe Gemeinde, meine Leidensfähigkeit ist so gut wie erschöpft. Wärmeprobleme, Wasserhaushaltsprobleme, Ölverlust, massives Rostproblem an der A Säule, ich mag nicht mehr. Bin bereits auf der Suche nach einem "Neuen", aber keinen Omega mehr. Da den seit November mehr meine Frau fährt, ihr der auch zu Groß ist, ist es ein Ende ohne Reue. Die finanziellen Aufwendungen darf man sich natürlich nicht in den Speicher zurückrufen, dann wäre Frust die unweigerliche Folge. Also, falls jemand an dem Omega Interesse haben sollte, kann er sich ja gerne bei mir melden, allerdings geht er ohne die Dotz Alus und ohne DVD Player weg. |
- Verkehr: Vorläufige Schätzung aus dem Verkehrsministerium
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Technik: MOTOR-Talker fragen, Mercedes antwortet
- Neuvorstellung: Knapp 70 Riesen für die C7
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabbi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage








Hi,
Kann man dich umstimmen und dir bei deinen Problemen helfen oder ist es beschlossene Sache .
Nein, beschlossene Sache.
Anderer Seits mault meine Holde auch wegen des Parkraumes rum. Sie fährt fast nur in der Stadt und will was kleineres.
Und heute hab ich zugeschlagen, Fiat Stilo 3 Türer mit Klima, eFH, Panoramadach usw.
Sieht super aus, gut gepflegt, fährt 1A, 1. Hand.
Jedenfalls bedanke ich mich bei allen für die erfahren Hilfe in vielen Situationen, vor allem Kurt, für seine auch man ganz schnelle telefonische Hilfe, wenn mal kein Inet vorhanden ist. Ich werde bestimmt noch öfter vorbeischaun.
Das heißt, der Opel steht ab sofort zum Verkauf. Werde ihn demnächst auch bei Mobile reinstellen, schöner wär mir ja, wenn er hier in Forumskreisen in gute Hände kommt und evtl wieder aufgepäppelt wird.
hmm zum schlachten oder nur am stück ?
Schlachten werde ich ihn nicht, wenn dann gebe ich ihn komplett weg.
Wie geschrieben allerdings ohne Alus und DVD Receiver.
Läuft wohl auf Trennung in nächster Zeit hinaus
Wo steht der Wagen denn ?^^
Berlin
Autsch, ne fällt für mich aus dem Raster
Viel Glück beim Abschlagen, und ich wünsch dir mit deinem zukünftigen Kleinwagen
viel vergnügen auf das er lange halten wird 
Mir wäre ja schon sehr geholfen, wenn er in den nächsten 2 Jahren mir viel Nerven schonen kann.
Dann wäre ich schon zufrieden. Meine Holde ist jedenfalls erfreut, endlich "nicht mehr so viel Auto durch die Gegend zu fahren" und wahrscheinich auch öfter mal einen Parkplatz zu erwischen. Und das muß ich sagen.
sie kann super fahren und auch einparken!!!! Jaaaaa, so was gibt es. Am 16. hat sie Termin in der Zulassung, dann werden wir sehn.
Platzmäßig wird es schon eine große Einschränkung werden, vor allem, wenn mal wieder Wocheneinkauf ansteht. Mir würde ja vor allem die Automatik fehlen, sie freut sich wieder schalten zu dürfen
. Wers braucht!
Genial ist aber das "fast Cabriofeeling" wenn das Dach komplett offen ist. Ein Schiebedach sollte ja auf jeden Fall im Neuen vorhanden sein.
Der Rest wird sich ergeben und im Notfall wird es wieder heissen, "Schatzi, ich brauch mal dein Auto!"