Mitsubishi
Mitsubishi:

Lästiges Geräusch VA - Colt 2011

Mitsubishi Colt

Lästiges Geräusch VA - Colt 2011

Hallo werte Gemeinde =)

 

Der Colt 3türig Z30 von meiner Freundin,

 

Es schabt und knarrt im Vorderachsbereich bei Kurvenfahrt. Das Problem hat sie nur bei niedrigen Temperaturen. An der Radaufhängung bzw. Federbeinlagerung ist nichts erkennbar. Kolbenstangen und Anschläge habe ich bereits gereinigt und geschmiert.

 

Hatte jemand von euch schon dieses Problem und kann mir helfen?

 

Gruß Fliege


Zitat:

Original geschrieben von Fliege6016

Hallo werte Gemeinde =)

 

Der Colt 3türig Z30 von meiner Freundin,

 

Es schabt und knarrt im Vorderachsbereich bei Kurvenfahrt. Das Problem hat sie nur bei niedrigen Temperaturen. An der Radaufhängung bzw. Federbeinlagerung ist nichts erkennbar. Kolbenstangen und Anschläge habe ich bereits gereinigt und geschmiert.

 

Hatte jemand von euch schon dieses Problem und kann mir helfen?

 

Gruß Fliege

Ist es vielleicht das Hitzeschutzblech hinter den vorderen Bremsscheiben? Das ist eine Möglichkeit, die am einfachsten zu beseitigen wäre. Wenn ein Kratzen beim Bremsen auftritt, könnte das ein Indiz für abgefahrne Bremsbeläge sein.


Themenstarter

nein leider nicht das geräusch was du beschreibst müsste hell klingen und rotieren, das was ich hab ist ein anderes. und is eig nur im winter! -.-


Kann auch ein Radlager sein.


Der hat noch Garantie ,also ab in die werkstatt und vorführen !


Lästiges Geräusch VA - Colt 2011

Zitat:

Original geschrieben von Space star 2001

Der hat noch Garantie ,also ab in die werkstatt und vorführen !

Ja, Wenn er noch Garantie hat.... dann nicht mehr nachgrübeln sonder ab zum Händler..


Wieviel hat der wagen runter?


Deine Antwort auf "Lästiges Geräusch VA - Colt 2011"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Lästiges Geräusch VA - Colt 2011

Ähnliche Themen zu: Lästiges Geräusch VA - Colt 2011

schliessen zu