Kawasaki

Lackierung ZZR 1100 D

Ich hab mir letzten Sonntag die dritte ZZR 1100, eine 93er ZXT10D gekauft.

 

Bilder

 

Jetzt habe ich die Moppete in die Werkstatt gestellt und bin an der Bestandsaufnahme.

Ich war mir relativ sicher, dass es sich bei dem blauen Farbton um "luminous peacock blue pearl" handelt, kenne ich von einer GPZ 1100 in dieser Farbe, die ich neu aufgebaut habe (Die "Blaue" von Yami59).

Jetzt habe ich bei RS bikepaint recherchiert und mit Staunen festgestellt, dass es diese Farbe bei der 93er ZZR nicht gibt (es gibt sie überhaupt wohl nur für die GPZ 1100)

 

Das einzige, was ich für die 93er in Verbindung mit ebony fand, ist "pearl teal green pearl"

Das, was da auf meiner Hebebühne steht, ist aber kein Grün.

 

Kann mir jemand sagen, welche Farbkombination das ist ? Ebony ist klar... aber was ist das für ein Blau ?


derSemmel derSemmel

Singlefan !!!

Wenn Du mal eine Frage stellst, ist die wirklich net 1fach, Stefan !

 

Wegen dem Pearl green, das würde ich anhand Deiner Fotos eher als "blaugrün" bezeichnen...

 

http://www.colorrite.com/.../kawasaki-675-pearl-teal-green-1529.cfm

 

In dem Link dazu kommt es aber nicht ganz in die Nähe, eher türkis..

wobei das Bild natürlich nicht mit metallic und der Realität zu vergleichen ist...

Und es ist keine 1100er aufgeführt, :-((

 

Bin mir aber sicher, dass sich noch jemand findet, der es sicher sagen kann !

 

Der SemmeL


moppedsammler moppedsammler

ROADCAPTAIN

Themenstarter

Das hatte ich auch gefunden.

Ich meine, ganz so daneben ists nicht...:rolleyes:

 

Muss ich mal nach nem Lackstift schauen. Der Safonov sollte das haben.

 

edit: Hat er.:

 

Kawasaki SM pearl teal green 15-2191

 

Und jetzt wirds heller: "teal " bedeutet "blaugrün" bzw. "türkis"

 

Das kommt hin Ich glaube mein Problem ist damit schon gelöst.

Bei RH als Spritzlack erhältlich

Kawasaki Spritzlack pearl teal green SM49-2191


derSemmel derSemmel

Singlefan !!!

Auf "die" kam ich über Dr. Gockel - hab auch noch eine ZZR auf MT gefunden, in der Farbkombi.

 

http://www.google.de/imgres?...

 

Ging ja schnell, wauh & freut mich für Dich, gell

 

Wobei das mit dem Übersetzen des Farbnamens schon ne gute Idee ist...:rolleyes: - muß mensch nur drauf kommen ;) !

 

Grüße und Spaß beim "herrichten"

 

Der SemmeL


moppedsammler moppedsammler

ROADCAPTAIN

Themenstarter

Und wieder ist ein Problem gelöst.

Und auch die Götter sind damit einverstanden:D

Jawoll, Jawoll, Jawoll.

 

http://www.swr3.de/.../


Deine Antwort auf "Lackierung ZZR 1100 D"

zum erweiterten Editor
Kawasaki: Lackierung ZZR 1100 D

Ähnliche Themen zu: Lackierung ZZR 1100 D

schliessen zu