Peugeot
Peugeot:

Lackierung mit Spraydose verschiedene Aufsätze von wo?

• Peugeot Ticker
  • Peugeot Forum
  • Peugeot Blogs
  • Peugeot FAQ
  • Peugeot Tests
  • Peugeot Marktplatz

Lackierung mit Spraydose verschiedene Aufsätze von wo?

Themenstarter

Hallo,

will meine neuen Seitenschweller mit Spraydose lackieren.

Ich habe gehört das es für die Dosen verschiedene Aufsätze gibt, damit sie anders sprühen. z.B. großer Punkt oder evtl rechteckig. weiß jemand wo es nen Online Shop oder so gibt? Ebay hab ich nichts gefunden. Wäre euch Dankbar denn soetwas bräuchte ich schon damit net so viel daneben geht...

Danke!

shatskef shatskef

Testfahrer

Seitenschweller mit Spraydose, interessantes Projekt

Im Prinzip kannste die Sprühköpfe von Muttis 8x4Deo verwenden, aber die Sprühköpfe auf der Dose sollten doch eigentlich bestens funktionieren

Mal ne andere Idee: Wieso nicht Kompressor und Spritzpistole, wäre für Schweller vielleicht besser geeignet, da die Fläche ja recht groß ist und homogen aussehen soll

Themenstarter

weil 1L lack ca 60€ kosten und spraydosen nur 6,95€ das stück mit 0,5 L Lack. einfache Rechnung.

Wir haben auch schon ne komplette Frontschürze mit dose Lackiert und die ist Perfekt geworden. Nichtmal die Dekra hat da nen Unterscheid gesehen zum rest des Wagens. nur beim seitenschweller geht dann soviel daneben...

deshalb hätte ich gerne andere Caps für andere Sprayformen

Peugeot: Lackierung mit Spraydose verschiedene Aufsätze von wo?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lackierung mit Spraydose verschiedene Aufsätze von wo? : Peugeot (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH