lackierer. preisschatzung ok?
hallo
war bei ein lackierer,und muss mein auto reparieren lasse.
was gemacht werden muss ist:
alte kotflügel von ebay, kleine beule entfernen und lackieren in silber metallik und einbauen.
tür farbangleichen.
seitenwand an das radlauf eine beule entfernen und seitenwand lackieren
beide spiegelklappe lackieren,
stoßleiste vorne rechts lackieren
stoßleiste hiten rechts lackieren
stoßleiste mitte rechts lackeiren in wagenfarbe
und kanten umlegen
er verlangt für diese arbeit 500 euro unter tisch
wie ist denn der preis??
Beste Antwort im Thema
erst wenn du italienisch, russisch und mein schlechtes deutsch lernst
danach werde ich mich verbessern
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 320di
hallo
war bei ein lackierer,und muss mein auto reparieren lasse.
was gemacht werden muss ist:alte kotflügel von ebay, kleine beule entfernen und lackieren in silber metallik und einbauen.
tür farbangleichen.seitenwand an das radlauf eine beule entfernen und seitenwand lackieren
beide spiegelklappe lackieren,
stoßleiste vorne rechts lackieren
stoßleiste hiten rechts lackieren
stoßleiste mitte rechts lackeiren in wagenfarbeund kanten umlegen
er verlangt für diese arbeit 500 euro unter tisch
wie ist denn der preis??
mach mal ein Bild
lern erst mal richtig deutsch zu schreiben.... :-((
erst wenn du italienisch, russisch und mein schlechtes deutsch lernst
danach werde ich mich verbessern
Was hast du denn an dem Preis auszusetzen? Ist doch völlig ok ,wenn er das ordentlich macht....
Ähnliche Themen
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn es am Ende vernünftig aussieht!
Bei silber-metallic ist das eh immer so eine Sache. Du musst schon Glück haben, wenn du am Ende keinerlei Farbunterschiede hast, auch nicht bei Sonneneinstrahlung aus bestimmten Winkeln etc.
Aber Preis ist okay!!!!
500 Euro? Das ist sehr günstig.
Das Beilackieren von Teilen mit Metallic-Lack würde ich jedoch nicht mehr machen lassen - das funktioniert einfach nicht so gut, das man's nie mehr sieht.
Gruß, Frank
der hat mir schon mal die komplette seite lackiert
war einfach perfekt
aber wege mir , muss wieder denn kotflügel und die seitenwand lackiert und ausgebeult werde
bin mir sicher das er das perfekt macht
werde dann paar bilder reinstelen
bin mal gespannt
Zitat:
erst wenn du italienisch, russisch und mein schlechtes deutsch lernstdanach werde ich mich verbessern
wir sind hier aber weder in italien, noch in russland!!!
Zitat:
wir sind hier aber weder in italien, noch in russland!!!
Ja und? Nur weil wir in Deutschland sind? Soll man dann alle rausschmeißen, die nicht die Sprache perfekt beherrschen? Das ist immer individuell anders. Es gibt Leute, die erst seit kurzer Zeit hier sind, andere Probleme und Sorgen haben/hatten und und und.....
Gleich als "dummer" Ausländer abgestempelt werden! Glaub mir, so mancher "Ausländer" hat so einiges auf dem Kasten auch ohne eine perfekte deutsche Sprache sprechen zu können. Da können sich viele Einheimische eine Scheibe abschneiden.
Wenn ich mal an die ganzen Einheimische in Deutschland denke und mal vergleiche, die Deutsch als Fremdsprache gelernt haben und die dann sogar besser beherrschen als der Muttersprachler.......
Klar ist das kein Argument, dass man als Deutscher ja auch nicht die Muttersprache des Ausländers beherrscht. Das sollte auch keine Legitimation dafür sein, die Sprache nicht zu lernen aber bist du dir sicher, in einem anderen Land dann perfekt diese Sprache zu beherrschen? Oder wie wäre es, wenn man dich dort genauso behandeln würde, wie du hier "diese" Leute?
Man sollte also nicht spontan alle in den gleichen Topf werfen!
So eine blöde Grundsatzdiskussion...
Wenn er Italiener oder Russe ist und noch nicht lange hier, finde ich das er sehr gut schreibt.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen was du für ein Problem hast?
Ich kann es sehr gut lesen und deine Groß- und Kleinschreibung ist ja auch nicht der Hammer.
"500 euro unter tisch"??
Also schwarz unter bescheissen des Staats=Steuerhinterziehung und das auch noch öffentlich verkünden.Bravo neuer Mitbürger!
Zitat:
Original geschrieben von greim11
"500 euro unter tisch"??
Also schwarz unter bescheissen des Staats=Steuerhinterziehung und das auch noch öffentlich verkünden.Bravo neuer Mitbürger!
Bist du hier der Dorfsheriff?
Hello,ich bin selbst einer Ausländer, wenn ich solche Äusserung höre,vergeht mir fasst die Lust hier dabei zu sein aber glückgliche Weise ,dass die Meisten hier sehr nett und hilfbereit sind 😁😁😁😁 ,ausserdem hier ist ja keine Volkshochschule oder
zurück zum Thema der Preis ist OK
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
wir sind hier aber weder in italien, noch in russland!!!Zitat:
erst wenn du italienisch, russisch und mein schlechtes deutsch lernstdanach werde ich mich verbessern
Das haettest du mal besser in
Braunverfasst..... 🙄