Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

lackierer oder beschichter gesucht (Privat)

lackierer oder beschichter gesucht (Privat)

hi leute, da meine hellblauen wunderschönen felgen einige steinschläge abbekommen haben und der lack wie ich jetzt feststellen musste nicht der beste war/ist würde ich sie gerne bis zum april neu im hellblauen licht erscheinen lassen ! die griffschalen aller 4 türen auch...

 

nun wollt ich nicht zum nächsten lacker rennen da die etwas hochpreisig unterwegs sind und ich es selber kann aber keine geeigneten materialien hier hab...

 

also meine frage, kann von euch einer meine felgen und griffschalen zu einem humanen preis lacken oder beschichten?

 

wenn es nicht zuweit weg ist bring und hol ich die felgen auch etc... da würd man sich shcon einig

 

kennt ihr jemanden oder seid ihr selber derjenige?

 

wäre echt nett

 

und wie teuer isses wenn ich die 4 felgen (18 zoll 225er) beim lacker mahcen lasse


mhob mhob

PremiumCarCare

In schwarz??? :D ^^


AudiGold AudiGold

immer gelassen bleiben...

Audi
Themenstarter

hellblau^^


Andree13 Andree13

Mercedes

hallo

wenns richtig gemacht wird ??

erst hab ich die macken am rand überschliffen

dann an der tankstelle mit dem dampfstrahler gereinigt

meine felgen wurden dann zum entlacken gegeben

dann zum pulverbeschichten ...

preis im gesammten ca. 400,- euro

 

dafür gabs beim zubehör handel schon neue...

aber eben nicht in dieser farbe

so isses


Deine Antwort auf "lackierer oder beschichter gesucht (Privat)"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: lackierer oder beschichter gesucht (Privat)

Ähnliche Themen zu: Lackierer oder beschichter gesucht (Privat)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen