ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lackierarbeiten Kruse-Design Kamen

Lackierarbeiten Kruse-Design Kamen

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 30. Januar 2013 um 7:39

Habe im Internet die Hompage von Kruse-Design in Kamen gefunden.

Hat von euch bei der Firma Motorradteile lackieren lassen und wie ist die Qualität der ausgeführten Arbeit ?

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2013 um 13:31

ne, was hier die Kollegen beschäftigt ist, wie kann man viel Geld für etwas ausgeben, was bereits auf der Straße rumfährt... Wenn Du doch eh schon Kohle ausgibst, dann lass Dir doch etwas anderes einfallen... Kohle bleibt gleich, ist aber individuell...:)

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi,

mein Bike wurde vom Ingo lackiert, ich bin sehr zufrieden, war mir sogar 600km Anfahrt wert.

Die meisten Thunderbike Maschinen sind ja auch von ihm, hast also genau die richtige Adresse im Internet gefunden.

Gruß HD100

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Hi,

mein Bike wurde vom Ingo lackiert, ich bin sehr zufrieden, war mir sogar 600km Anfahrt wert.

Die meisten Thunderbike Maschinen sind ja auch von ihm, hast also genau die richtige Adresse im Internet gefunden.

Gruß HD100

Hallo HD100,

hast du Bilder von der ausgeführten Lackierung ?

Es gibt ja so zwei, drei, vier grosse Namen die mit den Customlakierungen in Verbindung stehen, ausser einem Preis der wahrscheinlich gerechtfertigt ist, gehört auch eine bestimmte Wartezeit mit dazu.

Ich werfe mal noch einen grossen Namen ins Rennen, dessen Arbeiten mir aussergewöhnlich gefallen, Marcel Sinnwell...

http://www.sinnwell-design.com/deutsch/index.php

Es gibt aber auch welche die noch keinen so grossen Namen haben und top Arbeit abliefern.

http://www.ack2.de/bikes/

Schon eine Richtung im Auge?

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Es gibt ja so zwei, drei, vier grosse Namen die mit den Customlakierungen in Verbindung stehen, ausser einem Preis der wahrscheinlich gerechtfertigt ist, gehört auch eine bestimmte Wartezeit mit dazu.

Ich werfe mal noch einen grossen Namen ins Rennen, dessen Arbeiten mir aussergewöhnlich gefallen, Marcel Sinnwell...

http://www.sinnwell-design.com/deutsch/index.php

Mein lieber Vater, das sind ja mal außergewöhnliche Arbeiten. :eek: Super, für mich als Skull Freak mit das schönste was ich bisher gesehen habe. Sicher unbezahlbar aber auch jeden Cent Wert. ;)

Ja, wirklich sehr tolle Arbeit!!!

Für mich aber viel zu überladen, schrill und skullig....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Kidbalu

 

Hallo HD100,

hast du Bilder von der ausgeführten Lackierung ?

Hallo Kidbalu, in meinem Profil findest du welche.

Gruß HD100

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Zitat:

Original geschrieben von Kidbalu

 

Hallo HD100,

hast du Bilder von der ausgeführten Lackierung ?

Hallo Kidbalu, in meinem Profil findest du welche.

Gruß HD100

Hallo HD100 ,

eine super Arbeit von Kruse.

Was hat dir die Lackierung gekostet ?

am 30. Januar 2013 um 15:35

Habe aktuell 2 Kruse lackierte Moppeds, insgesamt 4 bei ihm lackieren lassen. Fotos kannst Du Dir in meinem Profil ansehen.

Wenn man sich die Qualität der Lackierungen ansieht, habe ich bisher noch keinen besseren gefunden.

Von der "Normallackierung" bis zum Custombike geht alles in 1 a Qualität. Auch mein nächstes, zusätzliches Bike (SG) wird ne Kruse Lackierung tragen.

 

Gruß

SBsF

Hi,

ich bin mit Marcel seiner Arbeit hochzufrieden - zumal er nur paar km weg wohnt.

http://www.sinnwell-design.com/deutsch/index.php

Gruß

Schdefan

Img-2525
am 31. Januar 2013 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Auch mein nächstes, zusätzliches Bike (SG) wird ne Kruse Lackierung tragen.

SBsF

:eek::cool::cool::cool:

Themenstarteram 31. Januar 2013 um 8:05

Vom Design möchte ich Grundlack Schwarzmetalic , Flammen Rotmetalic und die Flammen Goldmetalic linieren lassen

Ausserdem den Harley Schriftzug in Goldmetalic.

Vom Design wie im Harley Katalog 2013 auf Seite 696.

1500 bis 2000 Euro.

Gruß Brus

Was soll denn der Lacksatz kosten?

Reden wir von dem Lacksatz vom beigefügten Bild?

Wenn ich ehrlich bin, erschliesst sich mir nicht ganz der Sinn, eine Lackierung die es original von HD gibt, von einem namhaften Lacker "nachlackieren" zu lassen. Da würde ich etwas wirklich einzigartiges/individuelles bevorzugen.

Color-shop-2013-000007

Jou,

haste Recht!!!!

 

Gruß Brus

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lackierarbeiten Kruse-Design Kamen