Lack blättert im im vorderen Radhaus ab
Themenstarter
|
Mahlzeit,
habe gestern bei meinem 2 Wochen alten FoFi festgestellt das im vorderen Radhaus vorne Lack von einem Kunstoffteil (wahrscheinlich vom Frontspoiler) abblättert.
Das Teil ist aber wohl sowieso nicht richtig lackiert worden. Es sieht eher so aus als ob sich hier Sprühnebel abgesetzt hat, der eigentlich von der lackierten gegenseite stammt.
Werde versuchen heute abend mal ein Bild davon zu machen.
Ich weiss jetzt nicht so recht ob ich das bei meinem Händler beanstanden soll. Wenn sich das ausschliesslich auf das innere des Radhauses beschränkt, ist das nicht so schlimm. Ich habe aber keine Lust das sich das auf die Aussenkante ausbreitet.
Wie sieht denn diese Stelle bei euch aus? |

Sprichst du von folgender Stelle:
Radkasten, vorne, ganz unten, dort wo die schwarze Plastikverkleidung aufhoert?
Ist bei mir genauso. Habe das am Freitag bei der Handwaesche bemerkt. Ich mache da aber erstmal nichts weiter. Erstens ist das Teil aus Kunststoff und zweitens, wenn da drinnen etwas Lack drauf gekommen ist und der jetzt abblaetter, was soll's.
Im Notfall melde ich das bei der ersten Inspektion mal.
Jep, genau die Stelle meine ich.
Wen das bei anderen Fahrzeugen ebenfalls abblättert, handelt es sich wohl nicht um einen Fehler beim Lackieren. Wenn das Kunststoffteil an dieser Stelle allerdings überhaupt nicht lackiert werden sollte, sondern sich lediglich ein Farbnebel abgesetzt hat, verstehe ich nicht warum die Stelle beim Lackieren nicht einfach abgedeckt wird. So macht sich doch jeder erstmal Gedanken ob es sich um einen Fehler handelt.
Wenn ich endlich die Sommerschuhe drauf habe, wird davon aber sowieso nicht mehr viel zu sheen sein.