BMW
BMW:

Lack beschädigt Dachantennen bzw Flosse auf dem Dach an alle BMW Fahrer

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW

Lack beschädigt Dachantennen bzw Flosse auf dem Dach an alle BMW Fahrer

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich fahre einen 530d Bj 2011 in weiß. Meine Freundin hat den 320d coupe. Beide haben wir Dachantennen bzw. die Flossen auf dem Dach. Bei beiden Fahrzeugen ist jetzt mittig bei den Antennen der Lack ab.

Jetzt meine Frage, ist das normal. Die Autos haben jetzt gerade mal 8000km, stehen nachts in der Garage. Waschanlagen technisch fahren wir beide nur durch Textilwaschstrassen, also keinen kleinen Waschanlagen wie bei Shell oder so.

Bei BMW sagte mann mir, keine Ahnung, muß man neu lackieren, woher es stammt, können die mir nicht sagen. Ich meine so eine Lackierung kostet pro. Fahrzeug ca 350 Euro.

Vor ein paar Tagen war ich beim tanken, sah einen gleichen 5er wie meinen der hatte das selbe auf dem Dacht, Lack ab von der Flosse. Der Besitzer den ich gleich ansprach war sprachlos, den sein 5er ist fast neu, also gerade mal 1 Monat alt.

Bin auf der suche nach Leuten die das selbe Problem haben, und wäre euch echt verbunden und dankbar hier zu antworten.

Danke und Viele Grüße

BMW: Lack beschädigt Dachantennen bzw Flosse auf dem Dach an alle BMW Fahrer

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Lack beschädigt Dachantennen bzw Flosse auf dem Dach an alle BMW Fahrer : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH