Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Lack Aufbereiter / Versiegeler gesucht

Lack Aufbereiter / Versiegeler gesucht

Hey zusammen!

Ich werkle seit einigen Jahren mit den üblichen "Baumarkt" Polish´s und Waxen herum - aber bis Dato ohne rechte Freude.

Habe mich ins Thema Lackpflege eingelesen, ist ja recht umfangreich.

Bevor ich mich jetzt mit allen möglichen Dingen eindecke, die ich dann eh nicht richtig Anwenden kann,

hätte ich gene mal nem Profi bei der Areit zugesehen, bzw. meinen Dicken [=Auto] mal ein "All inclusive" Service gegönnt.

Gibts im Raum Oberösterreich jemand dem ich über die Schulter schauen bzw. der die Lackpflege übenehmen könnte?

Danke für eure Tipps.

Spongie

Nun ja, Sponge-Bob

Es gibt in und um Linz einige Aufbereiter, die das ganze gewerblich machen. Und mit einer freundlichen Anfrage ob man zuschauen darf, wirst du im seltensten Fall eine Abweisung erhalten.

Nur so auf die schnelle:

Wasch-Welt in Leonding

Fa. Kubesch, Pummererstrasse (hat auch eine berührungslose Portalwaschanlage)

Best Car Wash in Pasching

Car Lovers Pasching

und und und....

Du kannst natürlich auch in einem speziellen Fahrzeugpflegeforum nachfragen, ob jemand aus dem Raume Linz ist, und dir Tipps geben kann. (oder zeigen)

Ja, noch was: Die Firma Farben Morscher in Pasching vertreibt Meguires Produkte und hat zumindest einmal im Jahr jemand von Meguires da, der seine Produkte vorführt und Tipps zur Wäsche und Pflege gibt. Einfach mal auf der Homepage nach schauen.

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben

lg

Tom

Themenstarter

High Tomata4711,

Danke für die Tipps, da werde ich mal vorstellig werden.

Spongie

Hi,

kA ob das gerne gesehen wird wenn ich auf ein anderes Forum verlinke, aber was solls. Ich würd mich bei http://www.autopflegeforum.eu/.../ umsehen, die haben öfters mal einen Workshop in Ö und D.

grüße

Andreas

Hi Andreas

Ich hab mich nicht getraut:rolleyes:, aber danke für den Link. Kannte ich auch noch nicht.

Tom

Deine Antwort auf "Lack Aufbereiter / Versiegeler gesucht"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Lack Aufbereiter / Versiegeler gesucht