Lacetti Tuning Parts
Themenstarter
|
Hi, ich fahre einen Lacetti 1.8 CDX und habe das Werks - Bodykit mit 17" Alu Felgen montiert. Wollte jetzt aber vielleicht noch Bösen Blick (also Scheinwerferblenden), Edelstahl Endrohr usw.
Des weiteren interessiert mich, ob es Radios gibt, die DVDs spielen (und evtl. ein TFT / LCD Display besitzen), die mit der Lenkrad - Radio - Steuerung kompatibel sind.
Besten Dank im Voraus |

exotenliebhaber
edelstahlendrohe gibts in jedem zubehörladen zum anschweissen sound bringt sowas aber nicht.
für ne gescheite sonderangefertigte edelstahlanlage mit eintragung musst du zw. 500-900 euro rechnen.
da kannst du den sound aber vorher bestimmen und hast das ganze autoleben was von.
die frage nach der lenkrad-fb. gab es schonmal, da gibt es im moment keine adapter für.
scheinwerferblenden wirst du in dtschl. auch nicht bekommen, dafür ist der lacetti zu selten.
auf koreanischen tuningseiten findest du aber vielleicht etwas nach deinem geschmack, mittlerweile können die auch nach dtschl. versenden.
Hey also mit dem Radio gibts das keine probleme bei Alpinee gibts für fast jkedes auto adapter für die vernbediehnung und da gibts auch einige varianten mit dvd und displan... es gibt jaa uch shcon von kenwood oder so ein radio in Doppel-Din das heißt das über 2 fächer geht und aus einem kompletten touchscreen besteht.
Warum willst du dir nihct den orginalen Sportauspuff von chevrolet hole? ist denk ich mal am günstigstens vorallem mit dem einbauen und dem eintragen ect...
bei weiteren fragen einfach los!
gruß oli
Nicht wirklich tuning aber m.M.n. interessant. Wie sind die Embleme am Heck befestigt? Sind die geklebt oder gesteckt? Würde die nämlich gerne entfernen wenn ich das Auto habe...
Hallo Mycorel, für die Lenkradfernbedienung kann du mal bei " dermusicfreak" vorbeischauen. Da habe ich meine für das Alpine CVA-1005R. Lass dir mal die Liste schicken. Gruss Bernd
Lacetti Tuning Parts
Thema ist bei mir gegessen, werde mir keinen kaufen. Konnte nicht ordentlich in dem Auto sitzen, zum Dach waren 2cm Platz und meine Schulte schliesst mit der B Säule ab.
Lacetti Driver
Die Embleme sind gesteckt mit zwei Nasen und zusätzlich verklebt das Logo. Ich habe die Leiste komplett zugespachtelt, auch das Kofferraumschloss und lacken lassen.