Kymco ZX Fever Probleme, brauche dringend Hilfe!
Themenstarter
|
Hallo alle zusammen!
Ich habe Probleme mit meinem Kymco ZX Fever Roller. Nach ca. 1-2km zieht dieser nicht mehr richtig an. Vorher läuft alles super, sobald ich jedoch etwas gefahren bin scheint er keinen Sprit mehr zubekommen oder ähnliches und verliert konstant an Geschwindigkeit. Meist so auf 30kmh. Wenn ich dann aufhöre Gas zugeben und ca. 10 sek warte, zieht er erst wieder an, dann wiederholt sich jedoch das Problem.
Der Roller wurde gerade neu eingestellt und gereinigt. Der Vergaser wurde auch komplett erneuert.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, verzweifle mitlerweile echt! |
-
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
133 Beiträge

GS- CC 809
würde sagen vergaser reinigen voer allem die düsen. Dann teste mal dein benzin ventil was unterm tank ist.
Dann prüfe mal deine kerze sie sollte einen blau weißen funken haben.
Danke für die schnelle Antwort!
An dem Vergaser kanns nicht liegen. Dieser ist wie gesagt noch so gut wie neu, wurde jedoch auch sicherheitshalber bereits komplett gereinigt.
An das Benizlventil hatte ich auch schon gedacht, habe jedoch so gut wie keine Ahnung davon um ehrlich zu sein. Deswegen die Frage: Was genau kann ich dort überprüfen?
Die Kerze werde ich mir auch nochmal anschauen und das Ergebnis posten.
Gruß,
Johnson_145
GS- CC 809
ja das teil sitzt unter der seiten verkleidung die muste ab schrauben und hinten den gepäck träger die schrauben muste auch abschrauben.
Wenn du sie ab geschraubt hast muste noch den schließzug aus hängen.
Dann haste den tank frei und da drunter ist das ventil mit zwei schläuchen dran. Der eine das ist der oben direkt unterm tank ist und dan zum vergaser fürt da leuft dann benzin duch in den vergaser.
Der andere schlauch ist zu ständig für den unter druck das ,das ventil dann auf macht duch vakeum. Und diese schleuche können rissig oder porös sein.
Ob das ventil arbeitet kannste testen in dem du den schlauch der am einlass drans ist legste dir so hin das du ihn sehn kannst.
Und den andern nimmste zwischen die lippen und saugst dran wie an einem strohalm dann sollte der sprit laufen. Läuft er dann und du saugst dann nicht mehr sollte es dann auf hören zu laufen.