Kymco yup 50 - Erfahrungen / Einschätzungen

Themenstarter

Hallo zusammen,

es gibt folgendes Angebot gerade:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was haltet ihr von dem Roller - ist er "vernünftig" in technischer Hinsicht / Fahrspaß und Preis? Ich habe neue davon gesehen für 1.300 € - macht es da noch Sinn 850 € auszugeben?

Vielen Dank für die Hilfe

Heißt er ist drei Jahre alt also sollte noch der Preisnachlass für eine Händlerinspektion drinnen sein. Die sind bei Kymco Händler manchmal teuer. Es sollte die Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Die Batterie dürfte auch das beste hinter sich haben. Die Reifen sollten nach vier Jahren wegen Verhärtung gewechselt werden. Die Kosten solltest du auf den Preis aufrechnen. Ob es dann noch lohnt wirst du selber abschätzen können.

• 1x

Das Modell an sich ist klasse, hab mit 15 1/2 meinen FS Klasse M drauf gemacht, 33000Km ohne Pflege und lief immernoch top :D

Designmäßig find ich ihn auch sehr gelungen...

Ansonsten kann ich nur zustimmen, solche Sachen sollten entweder gemacht sein oder im Preis berücksichtigt werden.

Themenstarter

Super - vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen.

Was kosten denn die von euch genannten Dinge:

- Händlerinspektion

- Auswechseln der Bremsflüssigkeit

- neue Batterie

- neue Reifen

Vielen Dank nochmal.

Naja, die Brermsflüssigkeit wechseln, kost nicht die Welt (am besten selber machen). Die Reifen müssen noch nicht getauscht werden (das soll mehr als Argument zum handeln dienen) und ne neue Batterie kaufst für nen paar €, wenn er halt nicht mehr anspringt.

Wenn du absolut keine Ahnung hast, kostet ne kleine Durchsicht etwa 50,-€ (da sollte neue Bremsflüssigkeit dann schon mit drin sein).

Ansonsten kann ich mich dem hier anschließen, der Yup ist bei guter Pflege ein treuer Begleiter.

Roller: Kymco yup 50 - Erfahrungen / Einschätzungen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kymco yup 50 - Erfahrungen / Einschätzungen : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH