Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Kymco Mxxer 50 brauche dringend hilfe!!

Kymco Mxxer 50 brauche dringend hilfe!!

hi, ich hab mir ein kymco maxxer 50 in luxembourg gekauft und binn jetzt echt frustriert, da das teil im gelände nur 25 fährt!! :(

jetzt brauche ich dringend eure hilfe, da ich wissen will wo denn drosseln sind, und was ich machen könnte damit es schneller läuft (auf der straße geht es so 45), oder wo ich tuningteile herbekomme.

Also schonmal vielen dank

und es wär echt toll wenn jemand bescheid weiß.


Hallo,

 

wenn du dich vorher informiert hättest, hätte dir jeder sagen können, das man von 50ccm³ in einem Quad nichts erwarten sollte!

Ob wesentlich mehr raus zu holen ist, kann ich dir nicht beantworten.

 

Mit ein wenig arbeit:

 

http://www.google.de/?...

 

LG Alex


Du kannst auf jeden Fall was an den Ritzel machen. Da wird vielleicht 5 bis höchstens 10 km/h raus springen, aber wie schon gesagt:

 

 

 

das man von 50ccm³ in einem Quad nichts erwarten sollte!


Themenstarter

ah ok also vielen dank für die schnelle hilfe,

mir ging es aber darum das teil mit 16 auf der straße fahren zu dürfen, und der händler sagte, dass man als 16 jähriger nur 50er quads fahren darf......

 

weiß denn jemand ob und wo die drosseln sind ?

oder wo ich vielleicht nen großen zylinder oder so herbekomme?


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von 4042alexander

Hallo,

 

wenn du dich vorher informiert hättest, hätte dir jeder sagen können, das man von 50ccm³ in einem Quad nichts erwarten sollte!

Ob wesentlich mehr raus zu holen ist, kann ich dir nicht beantworten.

 

Mit ein wenig arbeit:

 

http://www.google.de/?...

 

LG Alex

kann ich denn auch die tuningteile von mxu bzw mxer 50 verwenden?


Kymco Mxxer 50 brauche dringend hilfe!!

Hallo,

 

KA da ich sofort die große hatte!

 

Es hat schon einen Sinn, dass du mit 16 nur die kleinen 50ccm³ fahren darfst und diese können im Gegensatz zu Rollern nicht viel schneller...

 

Und ich glaube auch nicht, dass ein Quad drosseln wie bei Rollern hat...

 

Du hättest du mal besser informieren sollen!!

 

-> Lass den Schwachsinn mit dem "größeren" Zylinder...außer die möchtest den ganzen Motorblock aufrüsten...denn ich glaube nicht, dass die Kurbelwelle und andere Anbauteile für deine Wunschgeschwindigkeit vorgesehen sind.

 

Kauf dir nen Roller...


Deine Antwort auf "Kymco Mxxer 50 brauche dringend hilfe!!"

zum erweiterten Editor
Quad & ATV: Kymco Mxxer 50 brauche dringend hilfe!!

Ähnliche Themen zu: Kymco Mxxer 50 brauche dringend hilfe!

 
schliessen zu