Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Kymco MXU 250 S Leuft nicht mehr richtig hilfe

Themenstarter

Moin war mit meiner kymco vor nem dreivirtel jahr zur 5000Km inspektion. Seit dem leuft sie nur noch 75km/h vorher 90km/h. Wahr schon öffter in der werkstatt, aber die haben nicht wirklich ne ahnung. Anzug hat sie auch nicht mehr so richtig. Hat jemand ne idee was sein kann?

nokli nokli

ERB-NO-00

Nimm dir doch mal deine Rechnung und schau nach, was sie alles ausgetauscht haben und vergleich es mit dem, was vorher eingebaut war. Ist natürlich schon etwas spät, aber ich denke, dass evtl. ein anderer Luftfilter eingebaut wurde, der nicht zu deinem Quad passt oder etwas anderes. Es kann eigentlich nur an so einem Teil liegen, wenn sie vorher besser ging.

Gruß. No

Themenstarter

luftfilter ist der richtige ich habe se hingebracht und bevor die nicht wider so ist wie vorher brauchen die mir se auch nicht widergeben wo der zylinder is ist auch russ oder öel ist wohl nicht richtig dicht mal schauen was die sagen aber erstmal danke für den tip

nokli nokli

ERB-NO-00

Es reicht schon, wenn der Auspuff nicht richtig festgezogen ist. Daher könnte auch der Ruß stammen.

Gruß. No

Hi,

falsches Ventilpiel? Zuviel Oil im Motor? Und eventuell mal nach unnatürlichen Überkochen/Blasen in dem Kühlwasser schauen, leider kommt es aufgrund des mangelhaften Finish der Zylinderoberflächen nicht selten zu Zylinderkopfdichtungsschäden. (Erfahrungswerte)

Frage zum Schluß warum braucht du für die Feststellung eines Schadens nach einer Inspektion nen 3/4 Jahr??

Themenstarter

wiel ich das quad nicht bei mir zuhause hate und solange nicht gefahren bin.

Ohje,

das ist natürlich ungünstig bezüglich etwaiger Gewährleistungsansprüche.

Wie gesagt schau mal bitte nach, falls du es noch nicht gemacht hast.

Quad & ATV: Kymco MXU 250 S Leuft nicht mehr richtig hilfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kymco MXU 250 S Leuft nicht mehr richtig hilfe : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH