| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Kymco MXU 250: Rabatt auf Listenpreis?
Themenstarter
|
Moin!
Ich möchte mir zum Frühjahr hin warscheinlich eine Kymco MXU 250 zulegen. Beim Kymco-Händler und auf der Herstellerseite im Internet ist das Fahrzeug für € 4.395,00 zu haben.
Ich frage mich, ob das der letzte Preis ist... Habt Ihr Erfahrungswerte beim Handeln? Geht da noch was beim Preis? Haben die Händler noch Luft in der Kalkulation?
Bei meinen Autos konnte ich immer ein guten Rabatt aushandeln. Gerade dann, wenn man bar zahlt.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Torben |
Ähnliche Themen zu: Kymco MXU 250: Rabatt auf Listenpreis?
-
Kymco MXU 250
von: zinken Kommentare: 4 zuletzt am: 11.03.2011 -
Vorderes Kennzeichen bei Kymco 250 MXU?!? Help!
von: Germanduke79 Kommentare: 11 zuletzt am: 28.08.2008 -
Kymco MXU 250 Motorschaden?
von: Quadman67 Antworten: 3 zuletzt am: 10.02.2010 -
Kymco MXU 250 S Leuft nicht mehr richtig hilfe
von: Benasie Kommentare: 6 zuletzt am: 11.02.2010 -
Felgensuche quad kymco mxu 300
von: osaps zuletzt am: 16.06.2009 -
Wegfahrsperre bei einer kymco kxr 250
von: chris2744 Kommentare: 10 zuletzt am: 29.11.2009 -
Suche Alu Felge(n) für ein Kymco Maxxer 250
von: microsoftgirl zuletzt am: 16.05.2011 -
Verkaufe meine Kymco 250 Maxxer
von: quantas Kommentare: 3 zuletzt am: 18.01.2011 -
Kymco Mxu 500 defekte Batterie
von: kynojo Kommentare: 8 zuletzt am: 16.12.2010

Hallo :-)
kommt auf den Händler drauf an.
Aber bei größeren Maschinen ist oft zum Listenpreis (VKP) der LoF-Umbau und bisschen Zubehör dabei.
Also sollte bei der kleinen schon auch was möglich sein.
Schau einfach mal bei mobile oder motoscout nach händlern, die günstiger als die liste sind, dann lässt Dein Händler sicher mit sich reden.
Viele Grüße,
Fabian
Hallo,
bei "mobile" werden die Dinger meistens auch zum Listenpreis angeboten.
Kann sein, dass da ein paar Wenige € 10,00 günstiger sind, das war's da aber dann auch...
Ich denke, im persönlichen Gespräch lässt sich vielleicht was machen. Die Kymco-Vertragshändler bekommen beim Preisdumping kräftig was auf die "Pfoten" und riskieren ihren Vertragshändlerstatus.
Versuchs mal bei einem freien Händler, die haben meist auch ihre Verbindungen zu Vertragshändlern.
Gewährleistung müssen die auch geben. Allerdings darfts du dann kaum auf Kulanz von Kymco, wenn es dann mal notwendig sein sollte, hoffen, die in dieser Hinsicht recht großzügig sind.
'n Abend!
Morgen habe ich Termin für eine Probefahrt mit einer MXU250.
Wenn's mir gefällt, werde ich wohl eine bestellen...
Der Händler meinte "dass wir uns schon einig werden".
Schließlich ist es mein erstes Quad und ich benötige noch die volle Sicherheitsausstattung...
Regards
Torben