-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
andyrx:
Das erste Kettcar vor 50 Jahren -> wer hatte auch eines....?
Kommentare: 79 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
kymco 500 4x4 gekauft. brauche aber daten für offene version
|
hallo alle,
Bin seit korzem stolzer mxu 500 besitzer. Ich habe das quad in Belgien gekauft und es ist also gebraucht. Sieht aber aus wie Neu und bin total glücklich damit.
Weil man in Belgien sein quad fahren kann wie er will. (also offen), ist mein quad offen und hat AHK und anschluss.
Weil in die COC papieren einen Höchgeschwiendigkeit von -73- !! steht, möchte ich das Quad also gerne offen eintragen lassen. (LOF-zugmachine.) Ich war also beim TÜV, und der freundliche Herr meinte, er brauchte noch was daten: 1: KW und U/min und Höchstgeschiendigkeit für die offene version. 2: abgas und schadstoffwerte für die offene version 3: Gerausch-Typeprùfwerte also dB(a): stand- und fahrgerausch für die offene version. 4: wiefiel er gebremst und ungebremst siehen darf.
Wer kan mich an die Daten helfen: was habt ihr in die fahrzeugpapieren stehen.? Hat vielleicht einen von euch eine kopie who alle diese daten drauf stehen. Ich hoffe dass mir jemande helfen kann.
Grüssen von Claudia |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge

Moinsen!!
Ich geb Dir mal die Daten gem meinem Fahrzeugschein!!
28 KW bei 6500 Umin
Abgas und Schadstoffwerte steht bei mir: nicht bekannt
81 DB im Stand
gebremst: 450 kg
ungebremst: 150 kg
Viel Erfolg, der Micha
Hi Micha,
danke für deinen info.
Mit welchen Max geschwindigkeit ist deinen eingetragen?
Siehst du vielleicht die möglichkeit deinen Fahrzeugschein zu scannen und mir diesen über PM zu schicken. ?
Naturlich mit deinen personalien und fahrgestellnummer schwarz gemacht.
Wurde mich sicher weiter helfen, den ich denke das der TÜV man anders doch die abgas und Schadstoffwerte haben muss. (woher weis ich aber nicht).
Laut den orginalen COC, isst das dB im stand für den gedrosselte version sogar höher: 87 dB
Grüssen von Claudia
Abgaswerte werden nur für die Zulassung als VKP, gedrosselt auf 15kw, gefordert. Diese müssen dann auch zur AU.
Eine Zulassung als "Zugmaschine/Ackerschlepper ist AU frei und brauchen daher auch keine Abgaswerte. Leider kennen sich viele Prüfer nicht mit dieser Materie aus. Suche dir einen Betrieb, der das Fahrzeug umbaut (um die 1200,--), der lässt auch das Gutachten machen.