- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Renault: Baut diese Alpine
- Audi: Der Audi-Irdische
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
KW Gewinde. Höhenverstellung rausnehmen?!?
Themenstarter
|
hallo! Ich habe in meinem Audi TT 1,8 T quattro ein KW Gewinde inox line Var 1 eingebaut. Habe auch die neuen tieferen Federn drinne hinten. Nun meine Frage: Finde der Wagen könnte hinten noch was tiefer. Habe mir dafür bei KW so Plastiktellerchen bestellt die ich anstelle der Höhenverstellung einbauen soll. Hat einer Erfahrung mit der Herausnahme der Höhenverstellung? Wird der Sturz zu krass hinten? so dass die reifen zu einseitig abfahren? kann man den Sturz hinten korrigieren? Gibt es noch eine Möglichkeit den Wagen runter zu kriegen? Achso Wagen ist schon ganz auf Anschlag runter gedreht hinten.. Danke für die Tips! |

Hallo! wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte?!?!
TTurbo
Hallo, hab bei mir auch die Drehteller ausgebaut ist kein problem funktioniert top, und dan auch noch tiefere Federn eingebaut dan kommt er schon eingentlich ganz gut runter
Ja das sieht doch super aus so!
Und was ist mit dem Sturz bei dir? ist der sehr stark geworden?
TTurbo
ja der sturz ist ziemlich srark hinten, aber ich finde das geil und wenn die reifen an der innenseite fast runter sind werden sie dan getauscht von L nach R
KW Gewinde. Höhenverstellung rausnehmen?!?
tauschen kann ich bei mir schon mal nicht wegen der laufrichtung
dh son reifen ist sehr schnell einseitig abgefahren wenn der sturz so extrem ist!?
ich hab mal was von nem anderen Stabi gehört der den sturz korrigiert? gibts sowas? oder andere Tricks?
Danke!
Klar geht das auch mit Laufrichtung. Du musst aber den Reifen der Linken Felge auf die Rechte Felge ziehen und andersrum, dann passt das mit der Laufrichtung.