8N
Audi TT 8N:

KW Gewinde. Höhenverstellung rausnehmen?!?

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Themenstarter

hallo!

Ich habe in meinem Audi TT 1,8 T quattro ein KW Gewinde inox line Var 1 eingebaut. Habe auch die neuen tieferen Federn drinne hinten. Nun meine Frage:

Finde der Wagen könnte hinten noch was tiefer. Habe mir dafür bei KW so Plastiktellerchen bestellt die ich anstelle der Höhenverstellung einbauen soll. Hat einer Erfahrung mit der Herausnahme der Höhenverstellung? Wird der Sturz zu krass hinten? so dass die reifen zu einseitig abfahren? kann man den Sturz hinten korrigieren?

Gibt es noch eine Möglichkeit den Wagen runter zu kriegen? Achso Wagen ist schon ganz auf Anschlag runter gedreht hinten..

Danke für die Tips! :)

Themenstarter

Hallo! wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte?!?!

2xturbo 2xturbo

TTurbo

Hallo, hab bei mir auch die Drehteller ausgebaut ist kein problem funktioniert top, und dan auch noch tiefere Federn eingebaut dan kommt er schon eingentlich ganz gut runter

Themenstarter

Ja das sieht doch super aus so!

Und was ist mit dem Sturz bei dir? ist der sehr stark geworden?

2xturbo 2xturbo

TTurbo

ja der sturz ist ziemlich srark hinten, aber ich finde das geil und wenn die reifen an der innenseite fast runter sind werden sie dan getauscht von L nach R

Themenstarter

tauschen kann ich bei mir schon mal nicht wegen der laufrichtung :(

dh son reifen ist sehr schnell einseitig abgefahren wenn der sturz so extrem ist!?

ich hab mal was von nem anderen Stabi gehört der den sturz korrigiert? gibts sowas? oder andere Tricks?

Danke!

Klar geht das auch mit Laufrichtung. Du musst aber den Reifen der Linken Felge auf die Rechte Felge ziehen und andersrum, dann passt das mit der Laufrichtung.

Audi TT 8N: KW Gewinde. Höhenverstellung rausnehmen?!?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KW Gewinde. Höhenverstellung rausnehmen?!? : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH