-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Kurzzeitkennzeichen
Themenstarter
|
Endlich gibt es einen Service, der stundenlange Wartezeit in der Zulassungsstelle spart.
Bei der Kfz-Zulassung in Marburg kann mann die Schilder Online bestellen:
https://www.kurzzeitkennzeichen-marburg.de/
Ich habe nachmittags um14.30 Uhr bestellt und am nächsten Morgen waren die Schilder um 9.40 Uhr bei mir zuhause.Perfekt!
Es gibt tatsächlich Behörden, die haben ein Herz für Kunden. So kann man den Horror vor Zulassungstellen verlieren!
Der Preis ist ok, komplett mit Lieferung 45,00€ |
-
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
88 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge

Wahrheitsministerium
Sag bescheid, wenn es auch mit normaler Zulassung geht.
Du hast die versicherungskosten vergessen anzugeben, die fallen auch noch an. dann sind es vermutlich etwa 100 Euros... Jol.
warum sollten da hundert taler versicherung zukommen?
gute kunden kostet das keinen cent. und nicht gute kunden zahlen hier 68€ beim schilderfuzzi mit schildern UND versicherung. wer 100€ versicherung zahlt der macht gravierend was falsch!
@TE
Moin,
so wie ich auf der angegebenen Seite erkennen konnte, mußtest Du da eine eVB eingeben.
eVB (elektronische Versicherungsbestätigung) bekommt aber nur von einer KFZ Versicherung und muß dafür bezahlen, wenn man das überführte KFZ nicht dort versichert.
Und das kostet je nach VR so ca. 100,-
Kurzzeitkennzeichen
Versicherungen kosten je nach Zulassungsbezirk anders.
Bei uns kann man auch mit ca. 100 € rechnen & nur die Wenigsten bekommen die Kurzzeitversicherung geschenkt.
An und für sich ist das Ganze natürlich eine gute Idee, aber meiner Meinung nach ist das zu teuer. Da wart ich lieber ein bisschen.
Die Damen und Herren in der Zulassung freuen sich schließlich auch über Kunden, die sie sehen können
220KMH Tempomatfahrer
Dann müssen sie nur die Glasscheiben reinigen, die sie vor gewalttätigen schützen sollen.
nochmals:
1) wen man schon schlechter kunde ist und 100€ zahlen MUSS dann wird das mit abschluss der versicherung nahezu IMMER verrechnet. wen nicht -> falsche versicherung!
2) wen ich ein kkz brauche dann ruf ich meinen versicherungsfachverkäufer an und sag "mach mal". da sind dann ggf auch schonmal selbst die schilder kostenlos und ich muss netmal aufs amt.
3) nochmals zum mitschreiben: die schilderfuzzis bietet einen komplett service an. sprich schilder UND versicherung durch hauseigene versicherung. schilder koste ca 20€. somit ist bei einem preis zwischen 60 und 70€für alles die versicherung mit 40-50€ schon günstig für leute die nicht zur eigenen rennen wollen.
100€ is viel zu viel....
Hallole nochmal..
Falsch verstanden ich rechnete die Versicherungsprämie dazu und schätze dann so 100 Euros Gesamtkosten.. Hab mich eventuell falsch ausgedrückt dafür ein Dickes SORRY... Jol.