Harley-Davidson

Kurztrip September

Hallo

Bin am Tour planen und mich mal umhören hier. Suchen tue ich ein nettes Ziel für ein 3 oder 4 Tagetrip im September, für 7-8 Leute.

Wer die Biker Harzlodge in Goslar kennt...so eine Art Unterkunft/Bikerhotel wäre super aber da wir schon dort waren solls dieses Jahr wo anders hin.

Sollte nicht weiter als 300-350 km um den Raum Frankfurt/Wiesbaden sein. An einem See oder Fluss wäre nett. Bin dankbar für jeden Tip.

Vielleicht Richtung Schwarzwald...

Biker Hotels Schwarzwald

Gruß Brus

Themenstarter

Guten Morgen Brus

Schwarzwald,,,gar nicht soo weit weg lt. g-maps 290 km. In jedem Falle mal eine Option. Danke erstmal.

motardpv motardpv

E-Glide + R 1200 GS ADV

Ich mache ungern Reklame für Firmen, aber Touratech bringt in jedem Jahr einen hervorragenden 'Biker-Hotel-Führer-Europa' heraus. Der ist gedruckt bestellbar, aber auch internetmäßig abrufbar. Schau da mal rein........gute Angebote.

Gruß

Motard

Tschiebie Tschiebie

Juergen B.

Hi,

Wir fahren öfter nach Kötzting in den Bayrischen Wald , wie das Hotel heisst weiss ich jetzt gar nicht ,

aber da gibt es genug in der Umgebung ,link , von da aus machen wir nach Tschechien und Umgebung ,

liegt auch an einem kleinen See , für die die gerne Wandern , und die Blutwurzfabrik ist auch in der Nähe

mfg

Juergen

Kurztrip September

Super Erinnerungen habe ich an das Hotel "die Gams" in Beilngries.

Bin dort gern gewesen wenn ich Termine in Ingolstadt hatte. Leider immer nur PKW

Von dort aus Tagestouren, könnte ich mir perfekt vorstellen.

und hier war es auch knuffig 

http://www.winkler-braeu.de

Auch in der Rhön, da ist es schön!

Gruß

Rodeo

Themenstarter

Hallo Alle

Das sind ja jetzt schon mal ein paar ganz brauchbare Ideen,,,,jetzt kommt die Qual der Wahl.

Danke Euch.

Hi,

die "Villa-Löwenherz" an der Weser passt auch gut in den angegebenen KM-Rahmen. Einfach mal googeln;).

Viel Spass

Dirk

SBseinefrau SBseinefrau

Moppedfahrer i.R.

Kurztrip September

Moin Rooster,

guck mal hier:Tonenburg

Gruß

SBsF

P.S. Wein und Futtertour ins Elsass, ist auch zu empfehlen!!;):D:D

Hier ist eine Top-Adresse in der Pfalz:

Weingut Wilker