|
Hallo
Bin am Tour planen und mich mal umhören hier. Suchen tue ich ein nettes Ziel für ein 3 oder 4 Tagetrip im September, für 7-8 Leute. Wer die Biker Harzlodge in Goslar kennt...so eine Art Unterkunft/Bikerhotel wäre super aber da wir schon dort waren solls dieses Jahr wo anders hin. Sollte nicht weiter als 300-350 km um den Raum Frankfurt/Wiesbaden sein. An einem See oder Fluss wäre nett. Bin dankbar für jeden Tip. |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Vielleicht Richtung Schwarzwald...
Biker Hotels Schwarzwald
Gruß Brus
Guten Morgen Brus
Schwarzwald,,,gar nicht soo weit weg lt. g-maps 290 km. In jedem Falle mal eine Option. Danke erstmal.
E-Glide + R 1200 GS ADV
Ich mache ungern Reklame für Firmen, aber Touratech bringt in jedem Jahr einen hervorragenden 'Biker-Hotel-Führer-Europa' heraus. Der ist gedruckt bestellbar, aber auch internetmäßig abrufbar. Schau da mal rein........gute Angebote.
Gruß
Motard
Juergen B.
Hi,
Wir fahren öfter nach Kötzting in den Bayrischen Wald , wie das Hotel heisst weiss ich jetzt gar nicht ,
aber da gibt es genug in der Umgebung ,link , von da aus machen wir nach Tschechien und Umgebung ,
liegt auch an einem kleinen See , für die die gerne Wandern , und die Blutwurzfabrik ist auch in der Nähe
mfg
Juergen
Kurztrip September
Super Erinnerungen habe ich an das Hotel "die Gams" in Beilngries.
Bin dort gern gewesen wenn ich Termine in Ingolstadt hatte. Leider immer nur PKW
Von dort aus Tagestouren, könnte ich mir perfekt vorstellen.
und hier war es auch knuffig
http://www.winkler-braeu.de
Auch in der Rhön, da ist es schön!
Gruß
Rodeo
Hallo Alle
Das sind ja jetzt schon mal ein paar ganz brauchbare Ideen,,,,jetzt kommt die Qual der Wahl.
Danke Euch.
Hi,
die "Villa-Löwenherz" an der Weser passt auch gut in den angegebenen KM-Rahmen. Einfach mal googeln
.
Viel Spass
Dirk
Still ridin`.....
Kurztrip September
Moin Rooster,
guck mal hier:Tonenburg
Gruß
SBsF
P.S. Wein und Futtertour ins Elsass, ist auch zu empfehlen!!

Hier ist eine Top-Adresse in der Pfalz:
Weingut Wilker
Hauptstraße 30
76889 Pleisweiler-Oberhofen
Telefon: 06343/2202
Telefax: 06343/4379
www.wilker.de