Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

kurzfristiges 35i treffen bei mir im gewerbegebiet

VW Passat 3A (35i)

Themenstarter

Hey freunde ich hab mir überlegt das es ja mal eine feine sache währe gleichgesinnte an einem ort zu versammeln.

Der plan ist bei mir anner werkstatt..im gewerbegebiet im kleinen kreis in der nächsten zeit mal nen zusammentreffen zu veranstalten....es dürfen natürlich nicht zu viele werden...aber erstmal sehen wer alles kommen würde.

Es währe also in herzfelde bei berlin...das ist nähe strausberg.....bin mal gespannt wie hier so die resonanz ist...und bitte schreibt nicht nur...ja ich komme oder eben nicht...sondern auch woher ihr anreist...mit was für nem wagen wie alt ihr seit. ...M/w.....muss ja auch alles nen bisschen passen

Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

VW

mach nen Blog auf, hier ist Technikforum und nur der große Treffen Fred zulässig...

aber die Idee ist löblich.

Themenstarter

Weis ja eben nich wie das geht...bin ja noch net so lang hier

Wester Wester

"Ersatzlos entfallen"

VW

los ihr Paten, helft mal... :)

UURRUS UURRUS

Zwangsbeatmet

VW

Einfach in deinem Profil einen Blog anlegen. ;)

the-padman the-padman

VR6 Killer! :D

VW

Schon in Arbeit Raini. ;)

So ist das nunmal hier, außer dem großen Jahrestreffen-Thread sind hier keine weiteren geduldet, drum ab damit ins Treffen-Forum.

3...2...1... nu isses wech :D

Themenstarter

Naja. ..Dann kanns ja jetz losgehen...bin ja mal jespannt was hier abgeht

elevation elevation

langsam, aber stetig

VW

Klingt gut. Ist zwar recht weit draußen, aber für ein kleines Treffen im Warmen ... Haste auch Terminvorstellungen? Wochentag und/oder Uhrzeit?

Volkswagen Treffen: kurzfristiges 35i treffen bei mir im gewerbegebiet

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kurzfristiges 35i treffen bei mir im gewerbegebiet : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH