kurzer auspuff für ne sv 650

Themenstarter

nabend

ich wollt mal fragen ob jemand weiß obs für die sv 650 / s nen auspuff gibt der kurz is. so oder zumindest so ähnlich wie bei der neuen r6 von yamaha. sieht unheimlich verschärft aus wie ich finde.

felltigger felltigger

FELLFIGHTER

also der kuerzeste auspuff den ich kenne is der

bsm future

is nur 30 cm lang...

was noch kuerzeres gibts meine wissen legal nich zu haben

Themenstarter

ok danke schonmal.

hab mal bissel gegoogelt und mir die bilder reingezogen, is zwar schon bissel kürzer als orginal, aber so ganz kurz wie bei der neuen r6 ja nich.

gibts da nix anderes ? bzw. kann man nich evtl den auspuff von den neuen gixxern nehmen ? oder sogar den von der r6 ?

felltigger felltigger

FELLFIGHTER

das geht..aber nu dann wenn bei euch nur trunkene polizisten und benebelte tuevler rumlaufen...

ne mla im ernst...

is an fuer sich ist es moeglich nen pott von der r6 oder gixxer and ne sv zu schrauben....

dann musste aber lange gespraeche mit nem tuevler fuehren, was bzw ob sowas ueberhaupt moelich ist...besonders weil ja ab 2006 abgasgutachten teil der hu werden und bei nem andern auspuuf auch die abgaswerte veraendert werden...

ausserdem musst du rohre kaufen zusammenschweissen...

und und und...

ich empfehle eh bei jedem groeseren eingriss ( ausgenommen neue blinker oder so n kleinkram) einfach mal vorher nett so nen ingenieur in grau oder blau fragen...

wenn man nich grad aufdringlich ist, aber utopische vorstellungen hat, geben die normalerweise auskunft...

ich hab mitm kumpel sogar wegen nem umbau an seiner bandit nen hausbesuch rauskitzeln koennen....

also immer recht freundlich

Themenstarter

ok, danke.

dann frag ich mal da nach ob sowas möglich is.

Suzuki Motorrad: kurzer auspuff für ne sv 650

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kurzer auspuff für ne sv 650 : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH