-
Auto:
Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
-
Toyota:
Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Suzuki: Suzuki baut zweites Werk in China
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Suzuki: Facelift für Suzuki Splash
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen

FELLFIGHTER
also der kuerzeste auspuff den ich kenne is der
bsm future
is nur 30 cm lang...
was noch kuerzeres gibts meine wissen legal nich zu haben
ok danke schonmal.
hab mal bissel gegoogelt und mir die bilder reingezogen, is zwar schon bissel kürzer als orginal, aber so ganz kurz wie bei der neuen r6 ja nich.
gibts da nix anderes ? bzw. kann man nich evtl den auspuff von den neuen gixxern nehmen ? oder sogar den von der r6 ?
FELLFIGHTER
das geht..aber nu dann wenn bei euch nur trunkene polizisten und benebelte tuevler rumlaufen...
ne mla im ernst...
is an fuer sich ist es moeglich nen pott von der r6 oder gixxer and ne sv zu schrauben....
dann musste aber lange gespraeche mit nem tuevler fuehren, was bzw ob sowas ueberhaupt moelich ist...besonders weil ja ab 2006 abgasgutachten teil der hu werden und bei nem andern auspuuf auch die abgaswerte veraendert werden...
ausserdem musst du rohre kaufen zusammenschweissen...
und und und...
ich empfehle eh bei jedem groeseren eingriss ( ausgenommen neue blinker oder so n kleinkram) einfach mal vorher nett so nen ingenieur in grau oder blau fragen...
wenn man nich grad aufdringlich ist, aber utopische vorstellungen hat, geben die normalerweise auskunft...
ich hab mitm kumpel sogar wegen nem umbau an seiner bandit nen hausbesuch rauskitzeln koennen....
also immer recht freundlich
ok, danke.
dann frag ich mal da nach ob sowas möglich is.