Kawasaki KLE 500

Kurze Vorstellung und eine Frage

Hallo liebe Kawa-Fahrerinnen und Kawa Fahrer,

...ich fahre seit 1985 Motorrad,hatte schon viele Marken,aktuell steht auch noch eine KTM 950 SM R in der Garage...da ja der Trend zum 2. Motorrad eindeutig da ist,habe ich mir vor kurzem eine KLE 500 gegönnt...Bj. 94 mit glaubhaften 17 000 Km auf dem Tacho....schönes Moped,ich freu mich schon aufs Frühjahr...nun bin ich gerade dabei sie optisch aufzuhübschen,dabei fanden sich am rechten Motordeckel leichte Korossionsspuren im Alu,also kurzerhand abgeschliffen,dann noch Farbe besorgen...tja und weiter bin ich noch nicht:mad:...könnte mir bitte jemand mitteilen um welche Farbe es sich am Motorblock handelt und woher ich eine Sprühdose bekomme:confused:...eine Anfrage bei RH-Motorradlacke(und beim Kawa-Händler) blieb leider Ergebnislos,die(also RH) können nur das Violett für den Tank liefern,sie haben zwar noch Motorlacke für andere Kawas im Angebot(ZX 6/9..Z750)aber ich glaube nicht das diese Farbtöne passen...vielen Dank,für eure Hilfe:)

12erpilot 12erpilot

E10 nein danke

ZX 12R

Sprühdose würde ich nicht nehmen.

Lieber das Teil zu einem professionellen Betrieb geben, schon allein der Dauerhaftigkeit wegen.

Airway Airway

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von 12erpilot

Lieber das Teil zu einem professionellen Betrieb geben, schon allein der Dauerhaftigkeit wegen.

Danke für Deine Antwort...stimmt natürlich...aber der Aufwand und die Kosten,stehen nicht in Relation zum Kaufpreis....

12erpilot 12erpilot

E10 nein danke

ZX 12R

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Danke für Deine Antwort...stimmt natürlich...aber der Aufwand und die Kosten,stehen nicht in Relation zum Kaufpreis....

hallo,

ganz klar wird es so teurer, andererseits befürchte ich, dass die Sache mit der Sprühdose ggfs nicht sehr ansehnlich / dauerhaft sein wird.

Und wenn Du es polieren lässt mit anschl. Versiegelung?

Peugeot106XT Peugeot106XT

Kardantreiber

550