Jaguar
Jaguar:

kurze Tonaussetzer bei Radio / CD betrieb

Jaguar X-Type CF-1

kurze Tonaussetzer bei Radio / CD betrieb

Hallo Jaguar Freunde, hier mein Anliegen:

Ich habe ein großes Navi im Auto, seit kurzer Zeit gibt es während meines Radio- und CD betriebes immer wieder Musik aussetzer ( 2-4 sek. ) dann geht alles wieder normal weiter.

Weis jemand Rat ?


Um welches Auto und Navi geht es?


Themenstarter

Ich fahre einen Jaguar X - Type Executive mit großem Navi.


nur bei einer bestimmten CD?

Kopie oder orig. CD?

Immer nur wenn es kalt draussen ist?


Jaguar13 schreibt von Radio und CD.

 

Ich hab einen Wackler im Verstärker in Verdacht. Knackt es bei der Tonunterbrechung?

Alle Lautsprecher gehen aus?

 

Zur > Vorsorge <

 

So richtig kenn ich Dein System nicht. Was spricht die Jaguar (Ford) Werkstatt?

 

Grüße

 

Timmi


Themenstarter

kurze Tonaussetzer bei Radio / CD betrieb

Es knackt nicht bei der Tonunterbrechung, ich glaube nicht das die Lautsprecher ausgehen nur der Ton bleibt weg. 2-3 sec dann geht alles wieder normal.

 

Ich war noch nicht in der Werkstatt ( Zeitmangel )

 

L.G. Gerd


Wenn es nicht knackt kann ein Wackler im herkömmlichen Verständnis ausgeschlaooen werden.

 

Du wirst wohl tiefer graben müssen um den Fehler finden zu können, wenn üderhaupt für Dich findbar.

Für mich leider auch nicht.

Es kann alles sein. Nur mit Augen und Ohren nicht zu finden. Da brauchst Du professionelle Hilfe oder, ich habs oben schon angedeutet, ein Austauschgerät.

Erst eimal in die Werkstatt und fragen. Fragen kostet auch bei Jaguar nichts, erstmal.

 

Grüße

Viel Glück

 

Timmi


Themenstarter

Ja, das denke ich auch, trotzdem dankeschön...

 

L.G.


Deine Antwort auf "kurze Tonaussetzer bei Radio / CD betrieb"

zum erweiterten Editor
Jaguar: kurze Tonaussetzer bei Radio / CD betrieb

Ähnliche Themen zu: Kurze Tonaussetzer bei Radio / CD betrieb

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen