Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

Kurze info

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet

Kurze info

Themenstarter

Hi Leute!!!

Wie gehabt fahre einen Lacetti bj.05.Kann echt nich maulen,wennn ich mir so die Premiu-möchtegern Marken ansehe,möchte keinen Rufmord begehen.Aber mein (unser)Lacetti läuft ca. 80000km beinah

fehlerfrei.Ausser Zahriehmen und Lamnda sonst keine kosten.Muss sagen scheiss wat auf die anderen

Marken(wollte keine DEUTSCHEN) nennen.Hat mich bis jetzt nicht sitzen lassen,eher lässt mich die Alte

sitzen HA HA.Meine Frage wäre:ist es ein grosser Akt die Kupplung selber zu wechseln?Habe 93000km

runter,und das Gefühl die wohl dran(Leistungseinbusen)

Bei knapp 90tsd Km schon die Kupplung? Das ist aber früh. Meine hat 227tsd Km und ist immer noch gut. Übrigens mein Lacetti fährt wieder. Hab mit nem guten Freund, der KFZ Mechaniker ist einen gebrauchten Motor von einem Nubira mit ca. 85 tsd Km eingebaut. Ist sofort angesprungen. :):D

Die Kupplung haben wir von dem einen Motor auf den anderen gebaut. Motor und Getriebe müssen auf jeden Fall getrennt werden. Ist für Heimwerker ohne Hebegerät für den Motor meines Erachtens nicht machbar. Und Erfahrung sollte man dafür auch haben.

Vielleicht kann man aber auch das Getriebe entfernen, weiss ich nicht. Geht dann vielleicht einfacher.

LG

Chevrolet & Daewoo: Kurze info

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kurze info : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH