E46
BMW 3er E46:

Kurze Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung

• BMW 3er E46 Ticker
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv

Kurze Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung

Themenstarter

Hallo zusammen,

habe die BT Freisprecheinrichtung bei mir im Auto. Nun meine Frage ist das normal das sich mein Handy nicht sofort automatisch mit der BT Schnittstelle im Auto verbindet ?

Bekomme immer ne Fehlernmeldung auf dem Display vom Handy und muß diese immer bestätigen erst dann bin ich verbunden.

Muß dazu sagen das ich ein ziemlich neues Handy habe Samsung SGH 600 ohne Snap In usw.

Alle anderen Funktionen stehen mir nach der Verbindung aber zur Verfügung.

Danke

Gruss

Thomas

Was für eine Meldung kommt denn?

Nicht alle Handys sind kompatibel zu der FSE, daher kann es sein das du mit dieser Einschränkung leben musst.

Themenstarter

Es kommt die Meldung auf dem Handy das es nicht verbunden werden konnte.

Sobald ich die Meldung bestätige funkioniert alles wunderbar !

Also gehe ich recht der Annahme das sich das Handy eigentlich sofort ohne erneute Bestätigung mit der Schnittstelle im Auto verbindet ?

Kann es sein, dass Du an Deinem Handy noch einstellen musst, dass es sich automatisch mit der gekoppelten FSE verbinden muss? Ein Freund von mir hatte nämlich auch das Problem (allerdings NOKIA), dass sich das Handy immer erst nach separater Bestätigung mit der FSE verbunden hat.

BMW 3er E46: Kurze Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kurze Frage zur Bluetooth Freisprecheinrichtung : BMW 3er E46 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH