Kurzarbeit bei Opel - Schlechte Auftragslage
|
Leider hab ich keinen passenden Thread gefunden... Aber ich hab gerade ne Nachricht gelesen, die etwas versteckt war...
Neulich kam groß in den Nachrichten das Opel wieder für einige Tage Kurzarbeit fährt. Sogar Regionalsender hier in Magdeburg haben davon berichtet...
Jeder wusste und dachte sofort - Opel gehts mies.... (noch ist Opel nicht über den Berg!)
Allerdings wo sind die Nachrichten gewesen als Audi angekündigt hat die Bänder stillstehen zu lassen?
Oder wo wurde gesendet das Fiat sogar für 2 Wochen die Produktion anhält?
Oder bei Mercedes sind noch einige Werke im Januar bzw. 1. Quartal 2010 weiterhin in Kurzarbeit
Opel hat auch gute Presse erhalten, das ist richtig, aber manchmal wünsche ich mir doch weniger (gute und schlechte) Presse...
Meinetwegen kann der Thread wieder geschlossen werden... ich hab alles gesagt! |

Errare humanum est!
Ich wäre ja mal für einen Schlechte Nachrichten! Thread. Dort kann man sich dann immer über den aktuellsten Stand der Dinge informieren. Kommt ja nähmlich im Moment eher schlechtes als gutes...
Wenn keiner Einwände hat, würde ich den dann in den nächsten Tagen mal eröffnen.
LG Julian
ist doch keine Wunder Opel war in der ganzen Zeit in den Schlagzeilen. Und daher wird in der Presse auch von FIAT nicht gesprochen....im Grunde geht es allen Mies nach der Abwrackprämie, die in einigen Märkten ein künstliches Aufheizen erbrachte kommt in diesem Jahr der Absturz.
Allen Marken werden darunter zu leiden haben für den der Europaische Markt wichtig ist.
italo